2013. augusztus 4., vasárnap

Verkaufe iPad 5 Wi-Fi 32GB White

Verkaufe iPad 5 Wi-Fi 32GB White Preis: 550 EUR VB:
Ich biete ein iPad 5 mit 32GB in white an. Habe es im Dezember gewonnen und sehr selten genutzt, da ich nur einen Internetstick zur Verfügung habe. Das Display ist ohne Kratzer, Schutzfolie und Orginalverpackung. Da es ein Gewinn ist, habe ich keine Rechnung und gebe privat keine Garantie. Das iPad 5 kann abgeholt werden oder auch versandt werden. Da es mehr verstaubt bei mir, würd ich mich über interessante Anfragen freuen! Viele Grüße Monika PS. Bilder folgen noch!
Verkaufe iPad 5 Wi-Fi 32GB White: Das könnte iPad 2 Wi-Fi 16GB White Apple iPad 2 16GB Wi-Fi 03/2011, weiß 

Dünner, leichter, schneller - FaceTime, 10 Stunden 299 EUR Sendling IPAD 2 WI-FI 16 GB, schwarz NEU Originalverpackt aus Vertragsverlängerung. Gegen 9,90 € erfolgt versicherter Versand bundesweit! 375 EUR Regensbu

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése