2013. augusztus 27., kedd

Amazon Kindle e-Reader 2 GB 6" E Ink-Display WLAN schwarz NEU OVP

Amazon Kindle e-Reader 2 GB 6" E Ink-Display WLAN schwarz NEU OVP Preis: 65 EUR VB:
Hallo, ich biete euch hier einen neuen schwarzen eReader Amazon Kindle WI-FI 2 GB in der ungeöffneten Originalverpackung. Ich habe den Kindle als Prämie erhalten und bin bereits im Besitz eines eReaders. Daher verkaufe ich diesen. Über die Qualität etc. eines Kindle eReaders brauche ich hier nicht viel zu sagen, ansonsten verweise ich auf die etlichen Tests und Meinungen im WWW. Der eReader wird mit dem originalen Lieferschein ausgehändigt. Nun viel Spaß beim Kauf und beachtet auch meine anderen Verkäufe. Bei Fragen gerne per Email. Der Preis ist VB.
Amazon Kindle e-Reader 2 GB 6" E Ink-Display WLAN schwarz NEU OVP: Das könnte Kindle von Amazon wie NEU!!!!! Zustand: ◦WIE NEU! ◦Das Display besitzt keinerlei Beeinträchtigungen durch Kratzer, 70 EUR Esens Kindle Touch WLAN mit 4 GB in OVP Kindle Touch WLAN 4GB - integriertes WLAN - 15 cm (6 Zoll) - E Ink Touchscreen Display - 100 EUR Nordenham NEU Kindle eReader mit WLAN und 6-Zoll(15 cm) Display Biete ein neuen Kindle unbenutzt. Versand möglich. 72 EUR VB Buxtehude Amazon Kindle Wi-Fi 6" E Ink Display 2GB, 15,2 cm (6 Zoll) - Schw Amazon Kindle Wi-Fi 6" EInk Display 2GB, 15,2 cm (6 Zoll) - Schwarz - Neu / OVP Ich 55 EUR VB Goslar Kindle eReader Hallo,
biete euch einen ganz tollen Reader im absolut neuwertigen Zustand!
Keine Kratzer, 75 EUR Schneverdingen Kindle eReader 2 GB schwarz Wi-Fi Ich biete hier einen neuen, originalverpackten Amazon Kindle eReader an. Der Text des 60 EUR Mitte E Bookreader Kindle Touchscreen Display EBookreader Wlan Verkaufe mein Kindle Touch E Book Reader, WLan, 15 cm (6 Zoll) Bildschirm, Touchscreeen Display, 79 EUR VB Quernheimerbruch Kindle eReader 2GB Verkaufe mein original Kindle eReader. Der Reader wurde Weihnachten 2012 angeschafft und wurde 49 EUR Schwülper Kindle wifi e-book Reader von Amazon mit Booklet aus Filz Neuwertiger Kindle e-Book Reader zu verkaufen.
Booklet Schu

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése