2013. augusztus 29., csütörtök

iPad mini 32GB schwarz !

iPad mini 32GB schwarz ! Preis: VB:
Hallo,Ich suche ein schwarzes iPad mini 32GB in der wifi Version.Das iPad sollte einen guten Gesamtzustand haben.Freue mich über ihre Angebote.Mit freundlichen GrüßenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad mini 32GB schwarz !: Das könnte iPad Mini 32GB 4G LTE wNEU Special Edition schwarz iPad mini 32GB 4G LTE Version.
Modell A1455, die bessere und teurere Version, sehr wenig im 499 EUR VB Mönchengladbach IPad mini mit Wi-Fi + Cellular, 32 GB – Schwarz auch Tausch Ich verkaufe mein Ipad mini 32 Gb und 4g ohne Simlock in schwarz. Es ist wie neu und hat Apple 440 EUR Gladbeck Heute, 09:58 Ipad Mini 32GB schwarz WIFI Verkauf hier mein ipad Mini 32GB in schwarz. Das Gerät ist 8 Monate alt und in einwandfreiem 299 EUR Mitte iPad mini mit Wi-Fi + Cellular, 32 GB – Schwarz & Graphit Neuware - Privatverkauf - ohne Simlock - OVP - unbenutzt inkl. iPad Mini Tasche und Folie! 449 EUR Essen-Borbeck Heute, 08:04 iPad mini 32GB WiFi + Cellular (3G), schwarz Ich verkaufe mein schwarzes iPad mini 32GB WiFi + Cellular (3G) und das passende Belkin Case 430 EUR Köln Altstadt Ipad mini 16GB wifi +Cellular, schwarz Kaufdatum , aus APPLESTORE OBERHAUSEN. bis auf eine kleine delle oben links ist das IPAD 310 EUR Gelsenkirchen iPad Mini 16GB Schwarz 4G Wifi verschweißt Hallo verkaufe hier iPad Mini mit 4G (SIMLOCKFREI) und wifi. Nagelneu in OVP.
Volle Garantie 401 EUR

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése