2013. augusztus 28., szerda

ASUS Nexus 7 - 32GB - wie neu!

ASUS Nexus 7 - 32GB - wie neu! Preis: 170 EUR VB:
Verkaufe mein Asus Nexus 7 mit 32GB. Ich bin Student und habe grade eine eigene Wohnung bezogen, dadurch brauche Ich leider das Geld dringender. Mit dabei ist das Original Zubehör (Netzadapter, USB Kabel, Bedienungsanleitung), die Original Verpackung sowie die Rechnung aus dem Playstore. Ich habe das Gerät selten benutzt, es ist wie neu und weist keine Gebrauchsspuren auf! Hier die Spezifikationen des Nexus: - 17,78cm (7") IPS Touchscreen, kratzfestes Corning-Glas (1280x800) - Nvidia Tegra 3 QuadCore Prozessor - 1 GB RAM - 32 GB interner Speicher - Wireless LAN 802.11 b/g/n - Bluetooth - 1.2 Megapixel Frontkamera und internes Mikrofon - NFC & GPS-Funktion - Li-Ion Akku (4325mAh); Standby bis zu 300h, Videowiedergabe 9h, Surfen & E-Reading bis zu 10h, anwendungsabhängig Des Weiteren ist die aktuellste Android-Version 4.3 installiert. Da ich mal ein iPad mini besaß, kann ich im Vergleich sagen, das Nexus ist ein wahres Technik-Wunder. Obwohl um einiges günstiger erweist es sich in der Praxis um einiges leistungsfähiger! Eine super Performance und Akku-Laufzeit!
ASUS Nexus 7 - 32GB - wie neu!: Das könnte Google Nexus 7 32GB wie neu + Zubehör Garantie Asus Tablet Immer in der Hülle verwendet, daher Top-Zustand! Gebraucht; Kein Jailbreak o.ä.; Keine 185 EUR VB Verden Asus Google Nexus 7 32GB Quad Core Tablet 3G inklusive Case/Hülle Super erhaltenes Nexus 7. Selten in Gebrauch, ca. 3/4 Jahr alt. Dabei ist noch ein seperat 240 EUR Linden-Limmer Asus Google Nexus 7 32GB Tablet Neu in OVP Ipad Ich biete hier mein Asus N

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése