2013. augusztus 26., hétfő

Apple 4G Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU

Apple 4G Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU Preis: 350 EUR:
100% original 1 J Garantie OVP NEU!!!
Apple 4G Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU: Das könnte Apple Ipad1 64GB 3G wifi OVP +Zubehör Ich verkaufe mein iPad1 ohne Kratzer, weder auf dem Display oder auf dem Gehäuse.
Immer gepflegt 220 EUR VB Altstadt Apple IPad1 16GB WiFi Gerät gebraucht mit leichten Kratzern auf der Rückseite.Voll funktionsfähig und sehr guter 170 EUR Chemnitz iPad 2 wifi 16gb guter Zustand + OVP gegen iPad Mini iPad 2 16GB wifi in sehr guten Zustand. Display wurde von Anfang an mit Folie beklebt so mit hat 279 EUR Nordost iPad Mini wifi 32GB white Ich biete hier ein 7 Monate wenig gebrauchtes IPad Mini in weiß.
Es hat nur kleine Gebrauchsspuren 280 EUR Mitte Apple iPad Retina (3. Gen, WiFi) 16GB weiß mit OVP Zum Verkauf steht ein weißes 16GB iPad WiFI Modell, 3. Generation also mit Retina Display. Super 333 EUR Tiefenbach Apple iPad schwarz 64 GB Wifi + 4G, Apple Case und Garantie Verkaufe mein selten genutztes iPad der 3. Generation. Ich nutze es kaum und verkaufe es daher. 600 EUR Neustadt iPad 4 16GB WiFi TOP Zustand, fast neu mit Garantie Hallo, ich biete ein fast neues iPad, Top Zustand ,sehr wenig gebraucht, ohne Gebrauchsspuren, 399 EUR Altstadt Gestern,

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése