2013. augusztus 4., vasárnap

Apple iPad 2 Wi-Fi 16GB Weiß - wie neu!

Apple iPad 2 Wi-Fi 16GB Weiß - wie neu! Preis: 280 EUR VB:
Verkaufe hier mein iPad 2 WiFi mit 16GB in WEISS. Das iPad befindet sich in einem sehr Guten Zustand und wurde vom ersten Tag von einer Display Schutzfolie geschützt. Des weiteren habe ich dem iPad noch eine Schutztasche die ich für 20 mitgeben kann. Originalverpakung ist dabei. Optisch sowie Technisch befindet sich das iPad in einem sehr guten Zustand, es hat nie Probleme gemacht und wird auch in Zukunft sicherlich keine Probleme machen :)
Apple iPad 2 Wi-Fi 16GB Weiß - wie neu!: Das könnte Apple iPad 1, 1.Generation, 16GB, Wifi Version mit Zubehör Hallo, verkaufe hier ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes iPad der 1.Generation. Technisch 220 EUR Schöneberg Apple iPad 3 16GB Wi-fi in weiß zu verkaufen! Hallo, Zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes iPad 3 Wi-fi mit 16GB Speicher in weiß. Wie 299 EUR VB Hellersdorf Apple iPad 1. Generation , 16 GB, WIFI Ich biete mein selten genutztes und immer in der Hülle befindliches iPad der ersten Generation an. 189 EUR Hellersdorf Apple iPad 2 Wi-Fi 16 Gb Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. In gutem Zustand. Ohne Rechnung und 250 EUR Steglitz Apple iPad RETINA DISPLAY, 16 GB, WIFI + CELLULAR INKL.GARANTIE aufgrund von umstieg

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése