2013. augusztus 26., hétfő

ODYS NEXT 7 Zoll Tablet mit Quittung!

ODYS NEXT 7 Zoll Tablet mit Quittung! Preis: 40 EUR:
Verkaufe hiermit mein ODYS NEXT 7 Zoll Tablet, da ich mir ein neues Tablet gekauft habe. Am wurde das Tablet bei Amazon gekauft. Quittung vorhanden! Das Tablet ist voll funktionsfähig, weist aber leichte äußerliche Gebrauchsspuren auf. Auch das Display hat einige leichte, nur oberflächliche Kratzer, welche man aber bei der Benutzung nicht sieht und auch nicht spürt. Das Tablet ist deswegen in keinster Weise eingeschränkt! Details zum Tablet: 7 Zoll, 800x600 Pixel, 4:3 8 GB HDD Cortex A8 - 1,2 GHz Prozessor 1 GB DDRIII RAM WLAN (802.11 b/g/n), 3G Dongle Ready Android 4.0.x Das Tablet wurde von mir auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt! Der Preis ist von mir festgesetzt - keine Verhandlungsbasis! Diese Aktion gilt nur für Selbstabholer! Bei Interesse oder Fragen können Sie mich gerne via E-Mail kontaktieren.
ODYS NEXT 7 Zoll Tablet mit Quittung!: Das könnte Tablet Odys Next Hallo, ich verkaufe hier mein schwarzes Tablet von Odys. Das Tablet hat keine Kratzer und 75 EUR Rheda-Wiedenbrück Odys Xelio 7 Zoll Tablet Odys XELIO Internet Tablet 17,78 cm (7") Highlights & Details 17,78 cm (7) kapazitives 75 EUR Essen-West Odys Next Tablet PC Zum Verkauf steht ein kaum genutzter Tablet PC der Marke Odys Next im Originalkarton mit VB Holzwickede Tablet Odys Next 7 Ich verkaufe hier meinen Tablet Odys next 7 Das Tablet ist in einem gebrauchtem Zustand. Auf dem 68 EUR VB Wermelskirchen Odys Loox 7 Zoll Tablet Neu Ich verkaufe hier ein 7 Zoll Tablet (mit AndroidSystem) der Marke Odys. Noch neu und verpackt. 70 EUR VB Essen-Kray Gestern, 12:41 Odys Next Tablet PC (1,2GHz , 8GB , black) Hallo! Ich biete hier meinen Odys Next Tablet-PC zum Verkauf an, da ich meist mein Handy 60 EUR Schmallenberg Odys Next 7-Zoll Tablet-PC mit Android (gebraucht, wenig benutzt) Hallo zusammen! Hier verkaufe ich das 7-Zoll Odys Next Internet-Tablet. Es ist nur sehr wenig 75 EUR Ascheberg Odys Next (Neuwertig mit OVP und Zubehör) Das Odys Next ist ein Android- Tablet mit 7 Zoll großem TFT-Touchscreen. Es besitzt 8 GB internen 100 EUR Hückelhoven ODYS Next Tablet mit OVP Zu verkaufen ist ein Odys Next. Es hat ein paar Gebrauchsspuren an den Ecken des Tablets. 75 EUR Elsdorf Odys Next 7 Zoll (17,8 cm), 8 Gb mit Hülle Hallo zusammen, möchte hi

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése