2013. augusztus 30., péntek

Apple 4G Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU

Apple 4G Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU Preis: 350 EUR:
100% original 1 J Garantie OVP NEU!!!
Apple 4G Wi-Fi , Rechnung Garantie OVP NEU: Das könnte verkaufe ipad 2 16gb weiß wifi Hallo würde gerne mein ipad 2 weiß 16gb wifi top zustandt ovp rechnung alles dabei hat noch bis 290 EUR Hamburg Langenhorn Ipad 3 + Wifi 16GB und Garantie (ACPP) bis April 2014 Verkaufe ein benutztes Ipad 3 - 16GB mit Restgarantie (Apple Care Protection Plan) bis zum April 330 EUR Hamburg Hausbruch Apple iPad3 32GB Wifi & Cellular schwarz Biete mein iPad 3 (Retina Display) mit 32GB Speicher sowie Wifi und SIM Modul an. Das iPad wurde 420 EUR VB Hamburg Wellingsbüttel IPad 1 32GB WiFi ich verkaufe mein IPad 1. Es ist völlig funktionsfähig und in einem sehr gutem Zustand, da ich 185 EUR Hamburg Altstadt Gestern, 14:23 *Neu iPad 3 16 GB +Garantie +Orig. Smartcover von Apple Hi, Ich möchte hier ein neues iPad 3 16 GB Wifi mit Restgarantie anbieten - Gerade im Apple Store 350 EUR VB Hamburg Altstadt Heute, 08:39 iPad 3 32GB Wifi Edition + Hülle + OVP Verkaufe iPad 3 mit Hülle und komplettem Zubehör. Keine Kratzer und läuft einwandfrei. + 380 EUR Hamburg Rahlstedt Apple iPad 4 WiFi Cellular 4G 16GB Weiß VERSIEGELT mit Rechnung Apple iPad 4 - WiFi + Cellular 4G - 16GB - Weiß - NEU VERSIEGELT mit Rechnung iPad mit Retina VB Harburg Ipad 4 Weiss Retina 16Gb WIFI Cellular OVP mit Rechnung ab sofort abholbar oder ich verschicke auch VB Harburg Apple iPad 2 32GB WiFi + 3G -Guter Zustand *Rechnung+Garantie* ---- FESTPREIS / KEIN TAUSCH ---- Verkauft wird ein gebrauchtes iPad 32GB mit WiFi in schwarz 310 EUR Hamburg Rotherbaum Apple iPad 3. Generation *TOP* 5 Jahre Garantie 16 GB / WiFi Verkaufe hier mein iPad 3. Generation. Das iPad befindet sich in einem absolut neuwertigen 420 EUR H

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése