2013. augusztus 29., csütörtök

Apple iPad 1 16gb wifi

Apple iPad 1 16gb wifi Preis: 199 EUR VB:
Zum Verkauf steht ein iPad der 1 Generation mit 16gb wifi.Dazu gebe ich auch noch wie auf den Bilder zu erkennen ist ein Hardcase und eine Tasche. Das iPad befindet sich in einem perfekten Zustand ( ohne optische Mängel und ohne Software Problemen )Tausch währe auch möglich, gegen Smartphones oder iPad Mini Einfach bei den angeboten realistisch bleiben.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple iPad 1 16gb wifi: Das könnte Apple iPad 2 9,7' 16GB WiFi Ich verkaufe ein Apple iPad 2, 9,7', 16GB, WiFi (kein Kartenslot) in schwarz. Der Zustand ist 300 EUR Gommersheim APPLE IPAD MINI WIFI WEISS MIT 16 GB ZUM VERKAUF STEHT HIER MEIN NEUES WEISSES IPAD WELCHES VIELEICHT 1 STD BENUTZT WURDE ICH KOMME 300 EUR Kirchheimbolanden Apple iPad 1 16GB Wifi+3G entsperrt Verkaufe hier mein iPad 1 16GB Wifi+3G Das iPad ist entsperrt und in einem guten gebrauchtem 239 EUR VB Höhr-Grenzhausen Apple iPad 4 64 GB Schwarz WIFI mit OVP Hallo, verkaufe mein Apple iPad 4 mit Retina Display. 64 GB Speicher, WIFI Version in 450 EUR VB Remagen Apple iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 32GB entsperrt Verkaufe hier mein iPad 3 32GB inkl Cellular, entsperrt. Farbe: schwarz inkl orginal 459 EUR VB Neustadt Biete Apple iPad 4. Generation *****Neu und ungeöffnet***** Hallo Leute, ich biete ein Neuer,und unbeschädigter Ipad 4.

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése