2013. augusztus 31., szombat

Ipad mini 4G/Wifi-16GB in weiß ungeöffnet**NEU**

Ipad mini 4G/Wifi-16GB in weiß ungeöffnet**NEU** Preis: 360 EUR:
Das Ipad ist noch zugeschweißt und wurde heute geliefert, es hat 2 Jahre Base-Garantie und ist Spaß für Groß und Klein.Schreibt mir und ich antworte schnell zurück.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Ipad mini 4G/Wifi-16GB in weiß ungeöffnet**NEU**: Das könnte IPad Mini 16gb weiß wifi und celluar Neu OVP IPad ist noch originalvepackt(eingeschweißt) Neupreis 459Euro 399 EUR VB Mitte IPad Mini 16GB Wifi Neuwertig + Lederhülle und Zusatzkabel Ich biete ein IPad Mini 16GB Wifi, dazu gibt es noch eine Lederhülle zum aufstellen und ein kurzes 250 EUR Tempelhof iPad 2 16GB wifi (auch Tausch gegen mini / iphone) Alles funktioniert einwandfrei. Hinten sind ein paar Gebrauchsspuren. Lieferumfang siehe Foto. 230 EUR Kreuzberg Heute, 08:23 IPad mini 32Gb in Weiß mit Wifi+Cellular mit Rechnung und OVP Hallo, Ich verkaufe hier mein neues IPad mini mit 32Gb Wifi und Cellular in Weiß Simlockfrei. Das 460 EUR VB Spandau Heute, 14:54 iPad mini 16gb LTE schwarz neu Hallo, biete ein neues und so gut wie ungebrauchtes iPad mini 16GB schwarz mit LTE. Hab es 400 EUR Wedding iPad mini 16 GB schwarz.
Neu, iPad mini 16 GB schwarz.
Neu, Mit Rechnung , Karton , Ladekabel, Org. Zust

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése