2013. augusztus 30., péntek

Apple IPad 4.Generation

Apple IPad 4.Generation Preis: 480 EUR VB:
Verkaufe Apple IPad 16Gb in weiß.Verpackung wurde nur geöffnet zum Zeigen des Ipads.Ipad stammt aus Vertragsverlängerung.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple IPad 4.Generation: Das könnte Biete Apple iPad 4. Generation *****Neu und ungeöffnet***** Hallo Leute, ich biete ein Neuer,und unbeschädigter Ipad 4.generation 16gb mit retina display in 350 EUR Ludwigshafen Apple iPad 3. Generation Wi-Fi + Cellular 32GB entsperrt Verkaufe hier mein iPad 3 32GB inkl Cellular, entsperrt. Farbe: schwarz inkl orginal 459 EUR VB Neustadt Apple iPad 64GB Weiß NEUWERTIG! Das hier angebotene iPad Mini hat einen Speicher von 64 GB. Die Farbe ist weiß. Ich habe das 399 EUR Mainz Apple iPad Keyboard Dock (Tastatur) Verkaufe hier ein original Apple Keyboard Dock. Es wurde sehr selten benutzt und ist daher als 39 EUR VB Saffig Apple iPad 1 16GB Wifi+3G entsperrt Verkaufe hier mein iPad 1 16GB Wifi+3G Das iPad ist entsperrt und in einem guten gebrauchtem 239 EUR VB Höhr-Grenzhausen Apple iPad 1 16gb wifi Zum Verkauf steht ein iPad der 1 Generation mit 16gb wifi.
Dazu gebe ich auch noch wie auf den 199 EUR VB Ludwigshafen Gestern, 16:46 Apple IPad Mini Schwarz 16GB Wifi Rechung 17.06 OVP NEU Wie schon in der Beschreibung steht verkaufe ich mein IPad habe es erst demletzt gekauft, ist mir 265 EUR Kaiserslautern Apple ipad 2 16GB 3 G Gerät ganz neu und original verpackt noch verschweißt habe es in Mediamarkt gekauft mit rechnung 400 EUR Grünstadt Apple iPad Mini 16gb 4G Cellular Verkaufe oder tausche mein Apple iPad Mini 16gb 4G Cellular in der Farbe weiss, gegen

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése