2013. augusztus 29., csütörtök

Tablet 10.1

Tablet 10.1 Preis: 45 EUR:
Verkaufe für meine Mutter deren Tablet. Sie hat keinerlei Anleitung oder Typbezeichnung dafür mehr vorrätig - Sie hat es nur auf dem Campingplatz zum Lesen wie ein E-Book benutzt. Gemessene Bildschirmbreite 22 cm, Höhe 12,5 cm. Auf dem Gerät befindet sich keine Typbezeichnung, erkennbar ist ein WLAN-Schalter + 2 USB-Anschlüsse. Mehr Infos habe ich leider nicht. Preis 45,-€ plus 5,-€ Versand, also zusammen 50,-€. Zahlung auch per PayPal möglich.
Tablet 10.1: Das könnte Aiptek Media Tablet U Grafiktablett Das Grafiktablett wurde kaum benutzt und weißt keine Gebrauchsspuren auf. 14,1" (35,5 cm) großes 50 EUR VB Bamberg Tablet Archivs 10.1 Hallo ich hab hier ein gebrautes tablet sieht aus wie neu
Rūckgabe nicht akzeptiert 96 EUR Eisingen tablet arnova Verkaufe mein tablet, ist noch im guten zustand ca 8monate alt karton alles dabei 120 EUR VB Großostheim Coby Tablet Gebraucht, bei mehr Fragen einfach schreiben. 60 EUR VB Hirschau Xpress Tablet Fast neues ( sehr selten benutzt ) tablet
LED Bildschirm Einfach SMS schicken :) 100 EUR VB Köschinger Waldhaus Tablet von DELL Tablet DELL `STREAK7` 7` ANDROID 3.2 (WLAN; UMTS) Neupreis 349,- nur kurz benutzt. War ein Geschenk. 199 EUR VB Obergiesing Tablet schutzhülle Ich verkaufe eine 7 Zoll tablet schuzthülle. Du schuzthülle ist noch ganz neu und kaum benutzt. Sie VB Feldmoching Tablet 10" kyros Verkaufe Tablet kyros 10" Zustand sehr gut .. Technische Daten .siehe Bild 75 EUR Heinersreuth Zelda Touch Screen Tablet seh

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése