2013. augusztus 23., péntek

iPad mini in schwarz mit 16 GB und Cellular Mobilfunk Funktion

iPad mini in schwarz mit 16 GB und Cellular Mobilfunk Funktion Preis: 400 EUR:
Ich verkaufe ein neues, original verpacktes iPad mini in schwarz mit 16 GB und Cellular Funktion. Modellnummer MD540FD/A iPad mini Wi-Fi Cellular 16GB Black (keine SimCard kein Mobilfunkvertrag dabei) Preis 400€ oder Vorschlag
iPad mini in schwarz mit 16 GB und Cellular Mobilfunk Funktion: Das könnte Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16 GB - Schwarz & Graphit Ich verkaufe ein neues, original verschweißtes Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 16 GB - Schwarz & 340 EUR Görlitz Ipad Mini 32 gb sehr guter Zustand schwarz Wifi Verkaufe Ipad Mini in schwarz 32 gb wifi mit OVP Sehr guter Zustand. Festpreis, kein tausch oder 310 EUR Blasewitz Neues Ipad mini schwarz 4g 16gb / 350 Euro Hallo, ich verkaufe ein Ipad mini 4g mit 16gb. Das Paket ist immernoch ungeöffnet (ich habe das 350 EUR Südwest IPAD mini 64gb WiFi ich biete hier den IPAD mini meiner Frau zum Verkauf an. Sie benutzt lieber das MacBook Air und zum 399 EUR VB Brandis iPad Mini Weiß 16 GB Cellular & Wifi Zum Verkauf steht ein neuwertiges, ausgepackt und funktionstest das war es, iPad Mini in 16 GB 480 EUR VB Radebeul iPad Mini 16 GB Wifi/Cellular + Hülle!!! Hallo, ich biete hier ein iPad Mini mit 16GB, WIFI + Cellular in der Farbe Graphit an.
Gekauft 320 EUR VB Ost Neues Schwarze

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése