2013. augusztus 23., péntek

Ipad 32gb 3g

Ipad 32gb 3g Preis: 180 EUR VB:
Sie konnen hier ein kaum gebrauchtes ipad 1 mit 32gb und 3g (simlockfrei) erwerben.Der zustand ist gut. Kostenlos dazu: eine hulle und ein kabel Über den preis kann man reden.macht mir einfach angebote,lgErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Ipad 32gb 3g: Das könnte IPAD 2, 32GB wifi! Das IPAD ist in einem SEHR GUTEN ZUSTAND und hat keinerlei Kratzer!
Die schwarze TASCHE gebe ich 299 EUR VB Gelsenkirchen Ipad 3 32gb 4g Das ipad sieht aus wie neu, ich glaub mehr muss ich nicht sagen 420 EUR VB Siegen iPad 1 32 Gb Hallo ich biete meinen appel iPad 1 32gb in Silber schwarz mit eine Originale Schutz Tasche von 190 EUR VB Bottrop iPad 3 32 GB in weiss Hallo, ich verkaufe hier mein iPad 3 32 GB in weiss welches in einem sehr gutem Zustand ist. Der 380 EUR Bottrop Verkaufe iPad 32GB + 3G Hallo,
verkaufe hier ein iPad 1 32GB + 3G
Das iPad ist wie neu!
Bei Interesse bitte E-Mail 210 EUR VB Vers

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése