2013. augusztus 2., péntek

Apple iPad 32 GB WLan

Apple iPad 32 GB WLan Preis: 190 EUR:
Biete ein top gepflegtes iPad der 1.Generation mit 32 GB (WLAN , kein 3G). Es hat keinen Kratzer auf der Vorderseite, da immer eine Folie genutzt wurde. Auch der Akku ist noch gut. Mitgeliefert wird die OVP, Kabel und Netzgerät. Zusätzlich lege ich noch ein Hardcover dabei.Bitte keine Tauschangebote!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple iPad 32 GB WLan: Das könnte Apple iPad 32 GB 3G WLAN + UMTS mit Garantie Hiermit biete ich mein Apple iPad 32 GB 3G mit WLAN + UMTS zum Kauf an. Das Gerät ist in einen sehr 250 EUR VB Wiehl Apple iPad 16GB 3G WLAN - sehr guter Zustand + **Bonus** Zum Verkauf steht ein iPad 1 16GB mit 3G und WLAN. **BONUS**: zusätzlich gibt es kostenlos eine 239 EUR Viersen Apple Ipad 3 [16 GB, W-LAN, 4G, schwarz, inkl. Ledertasche] Verkaufe mein Ipad 3, Rechnung vorhanden (März 2012)
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand, 420 EUR VB Jülich Apple Ipad 2 32 GB Wifi 3G Weiß Nur Verkauf, kein Tausch. Verkaufe ein Ipad 2 wifi + 3g in der Farbe weiß. Das Gerät ist in 350 EUR VB Menden Apple iPad 3 32 GB 3G Verkaufe mein IPad 3. Top in Ordnung, nur ein kleiner Kratzer an der Unterseite. kaum zu 450 EUR Tönisvorst Apple ipad 3 32 GB Cellular restgarantie !!! Verkaufe ein Apple iPad 32 GB cellular weiß . Gerät wurde von Apple getauscht ( neu in 475 EUR Mönchengladbach Apple iPad kaum benutzt Verkäufe me

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése