2013. augusztus 2., péntek

I Pad 4 Top 16gb Retina Lighting Bus WIFI

I Pad 4 Top 16gb Retina Lighting Bus WIFI Preis: 399 EUR:
Für nur 399€ abzugeben ist mir zu klein wie neu kaum benutztes I Pad 4. das Beste Retina Display 16 GB. Mit Wifi. Case Ständer. Cover es eilt Brauch einen Laptop. Bei Fragen einfach anrufenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
I Pad 4 Top 16gb Retina Lighting Bus WIFI: Das könnte iPad 3 16GB Wi-Fi + Cellular (SIM/ 4G) +Retina Display +GARANTIE Ich biete hier ein iPad 3 16GB Wi-Fi, Cellular (SIM/ 4G), Retina Display und INKLUSIVE einem halben 370 EUR Magdeburg Tausche iPad 3 16GB WIFI gegen iPad mini Wifi Tausche mein top gepflegtes iPad 3 16GB WIFI in weiß mit original Apple Flipcover und komplettem Zu verschenken Kabelsketal iPad 3 16GB WiFi 4G #Verkaufe hier mein iPad 3 16GB +Wi-Fi 4G . Das iPad ist 12Monate alt und ist technisch sowie 377 EUR Dessau iPad 3 weiß 16gb Wifi Hallo
Verkaufe oder tausche hier ein iPad 3
Es ist Top gepflegt und ich lege das komplette Zubehör 320 EUR VB Holzweißig Brandneues iPad 4, weiß, 128 GB, WiFi und 4G mit Retina Display Verkaufe folgendes neues und ungeöffnetes Tablet: Apple iPad 4. Generation - Retina Display - 888 EUR Wenze Apple iPad 2 Wi-Fi + 16GB - Weiß Verkaufe hier mein Apple iPad 2 16GB WiFi in weiß. Das iPad befindet sich in einem sehr guten 350 EUR VB Zscherben Apple Ipad Mini 16GB, WiFi in Weiß Verkaufe hier ein Ipad mini mit 16 GB in der Wi-Fi ich habe es am 30.3.13 gekauft im mStore in 250 EUR VB Ziepel Gestern, 08:45 Ipad 1 32gb mit 3g und wifi Biete hier ein apple ipad 1 an.
Es hat kaum gebrauchsspuren und wurde immer in einer schutzhülle 210 EUR VB Schönebeck (Elbe) iPad 3, 32 GB, Wi-

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése