2013. augusztus 6., kedd

Verkaufe mein neues iPad Mini 4G - Neu&Verschweißt! 16GB

Verkaufe mein neues iPad Mini 4G - Neu&Verschweißt! 16GB Preis: 399 EUR:
Verkaufe mein neues iPad Mini mit 3G/4G/LTE und 16GB. Noch verschweißt und unbenutzt! Mit Rechnung!Abholung möglich und erwünscht.Bin per Email immer erreichbar.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Verkaufe mein neues iPad Mini 4G - Neu&Verschweißt! 16GB: Das könnte iPad Mini 16GB Schwarz NEU Verschweißt Simlockfrei - mit Rechnung Aus Vertragsverlängerung 390 EUR VB Bonn IPAD mini 16GB Cellular white originalverschweisst ungeöffnet neu Der Artikel ist originalverpackt und ungeöffnet. EAN Da bereits ein Tablet im 399 EUR Niederkassel Niegelnagel neues ipad mini 16gb in weiß noch verschweißt Verkaufe hier ein ipad mini 16 gb in weiß noch verschweißt 430 EUR VB Albachten Apple IPad mini 16gb cellular 4G / verschweißt Verkauft wird hier ein Neu ,eingeschweißtes ,OVP IPad mit 16 Gb und cellular 4g LTE Es ist ein 377 EUR VB Düren Heute, 08:52 Ipad Mini 16GB mit 4g Modem ( Celluar ) Hallo, Biete euch meine Apple ipad Mini 16gb mit 4g Modem zum Kauf an. Es ist 3.5 Monate alt, 400 EUR VB Brühl iPad mini 16 GB weiss Cellular Verkaufe hier mein iPad mini Cellular 16 GB in weiss. Das iPad wurde erst in April gekauft und die 400 EUR VB Alpen Ipad mini 16 GB Tausche iPad mini 16 GB (weiss-silber) mit RechnungGarantie gegen samsung galaxy note 10.1Tab. 50 EUR Neuss Ipad Mini 16GB Ipad Mini 16 GB Jetzt günstig auf mobiversion.de bestellen Mobiversion, die besten Tarife im 1 EUR VB Bad Berleburg Ipad mini 16gb wifi Biete ein neuwertiges ipad mini aus dem

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése