2013. augusztus 23., péntek

TOP: Netbook LG X120 weiss 10,1 Zoll mit Splashtop-Schnellstart!

TOP: Netbook LG X120 weiss 10,1 Zoll mit Splashtop-Schnellstart! Preis: 145 EUR VB:
Anzeige noch da = Sachen noch da! Verkaufe unser neuwertiges Netbook von LG Modell X120 mit Originalkarton und Netzteil. Display 10,1 Zoll (25,7cm) Intel Atom 1.6GHz 160GB Festplatte 1 GB Ram Webcam Windows XP mit Registrierung installiert und auf Recovery-Partition WLan Div. Anschlüsse Weitere technische Details am besten googeln. Und der Hit: Mit einer 2. Einschaltetaste kann man ein Mini-System starten - dauert ca. 5 Sek. Man kann dann sofort ins Internet usw. Zustand: Technisch und optisch sehr gut. Kleiner Mangel: Eine Maustaste macht keinen Klick beim Drücken aber sie funktioniert. _________________________________________ Bei Vorabüberweisung oder Zahlung über paypal ist auch ein Versand über Hermes für 6,- Euro möglich. Abholung in Dorfen wäre mir natürlich lieber. Das Gerät befindet sich im beschriebenen Zustand. Da ich es als Privatperson verkaufe schließe ich aber jede Garantie bzw. Gewährleistung aus.
TOP: Netbook LG X120 weiss 10,1 Zoll mit Splashtop-Schnellstart!: Das könnte tassimo in weiss Tassimo in weiss multi kaffeemaschine per knopfdruck 30 EUR Milbertshofen - Am Hart Kopfhörer weiss Kopfhörer weiss original verpackt 2 EUR VB Scheidegg Handyuhr weiss Hallo verkaufe hier meine handy uhr ist noch neu aber ladekabel fehlt ist so ein mini usb 25 EUR VB Memmingen Asus PC1000H in Weiss -- 10.1 Zoll Netbook Die Akku Leistung hält noch 2 Stunden, es wurde auf 2 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet. - 2 GB 111 EUR VB Kleinwallstadt LG Optimus Speed P990 Weiss 8 GB Hallo, ich verkaufe mein LG Optimus Speed P990 8GB in Weiss mit Original Verpackung Das Handy ist 70 EUR VB Südoststadt Huawai P6 in weiss gesucht - gegen Sony Xperia Arc s i

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése