2013. augusztus 1., csütörtök

Tablet Internetfähig

Tablet Internetfähig Preis: 40 EUR:
Ich habe das Gerät nur zum lesen benutzt. Es ist Internetfähig besitzt eine eigene Kamera WLan. Viele Spielereien die ich nicht nutze. Es liegt hier jetzt nur noch rum. Vielleicht braucht es ja jemand der nicht unbedingt auf die Marke schaut. Ich habe es mal ersteigert für 130,00 Euro im Neuzustand.
Tablet Internetfähig: Das könnte Medion lifetab p9514 Tablet Das Tablet funktioniert einwandfrei. Neueste Updates drauf. Mit dazu eine 2gb microsd mit vielen 170 EUR Grünheide (Mark) Tablet als Laptop-Ersatz Hallo, ich biete hier ein Android-Tablet der Marke Archos an. Es handelt sich um ein Gerät 170 EUR VB Prenzlau Acer Iconia Tablet A200 Ich verkaufe ein Acer Iconia A200 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra2 Dual-Core, 1GHz, 1GB 180 EUR VB Cottbus Verkaufe mein Tablet wegen Berufswechsel Das Tablet habe ich im vergangenen Jahr nur,

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése