2013. augusztus 22., csütörtök

Tablet 9.1 Zoll

Tablet 9.1 Zoll Preis: 90 EUR VB:
Verkaufe hier ein Tablet voll funktionsfähig ausser das ich die beiden Käbelchen vom Lautsprecher abgeroppt hab als ich den Deckel mal abnahm kann man schnell anlöten es hat Android 4 System drauf und einen Speicherslot für ne Microsdcard über den Preis können wir redenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Tablet 9.1 Zoll: Das könnte Verkaufe ein Tablet Ein tablet no name in weiss.Android-Version 4.0.4. 100 EUR Mannheim Coby Kyros Tablet in OVP mit Restgarantie / 7 Zoll OVP und mit Garantie bis 11/ 2013 ( Kaufdatum 11/ 2011 ), Gebrauchtsspuren auf dem Display und 49 EUR Achern USB Tastatur Keyboard für 7" Zoll ePad aPad Tablet & Schutzhülle Wegen Fehlkauf verkaufe ich ein neuwertiges tolles Pad mit sehr nützlicher USB Tastaturtasche, 6 EUR Willstätt **Neues** 10 Zoll Tablet-PC Microsoft Tablet Surface 32GB 10 Zoll Tablet-PC Microsoft Tablet Surface 32GB. Einmaliges Angebot Gerät ist Nagelneu 299 EUR VB Waldshut-Tiengen Tablet Odys Hallo ich biete heute mein wenig genuztes Odys Tablet an ich muss es leider abgeben weil ich eher 45 EUR Freiburg Tablet Medion lifetab Verkaufe mein Medion lifetab tablet PC ist 1 Jahr alt Neupreis 280 Euro. Habe mir ein neuen gekauft 100 EUR Murrhardt Ampe A10 Quad Core Tablet Verkaufe mein wenig benutztes Ampe A10 Tablet Quad Core Version. Habe es bei Amazon gekauft für 200 EUR Mannheim Tablet zu verkaufen Andoit Tablet. App aufspielen möglich. Leider keine Anleitung bzw OVP weil es ein Werbegeschenk 40 EUR Plankstadt Tablet odys xelio 7" Verlaufe mein odys xelio 7" tablet
- 1,2GHz
- schwarz/weis
- Androit
- 4GB interner Speicher
- USB 70 EUR Fellbach 1&1 Tablet kaum benutzt 1&1 Android Tablet kaum benutz

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése