2013. augusztus 20., kedd

Samsung Galaxy Tab2 10.1 weiss 16 GB WIFI

Samsung Galaxy Tab2 10.1 weiss 16 GB WIFI Preis: 200 EUR VB:
hallo verkaufe hier mein 9 monate neues Galaxy Tab 2 10.1 in weiß zubehör original tasche im neu preis von 40 euro do wie ein usb adapter wie ein sd karten adapter das tab hat keibe kratzer oder schäden trenne mich von ihm wegen einem wechsel zu einem laptop
Samsung Galaxy Tab2 10.1 weiss 16 GB WIFI: Das könnte Samsung Galaxy Tab2 10.1 weiss 16 GB WIFI Verkaufe ein ungeöffnetes, originalverpacktes und noch versiegeltes (siehe Bilder) Samsung Tablet 239 EUR Rosenheim Samsung Galaxy Note 10.1 Wifi Weiss Gerät ist wie neu, keine Gebrauchsspuren. Inkl. Original Samsung Flip Cover und 350 EUR VB Fürstenfeldbruck Samsung galaxy S2 Weiss Sehr guter zustandt nur auf der hülle paar gebrauch spuren bilder kann ich auch schicken 180 EUR VB Kempten Samsung Galaxy S Duos Weiss Meine Tochter hat es zum Geburtstag bekommen aber Sie kommt nicht damit zurecht und Möchte es 200 EUR Großostheim Samsung Galaxy S3 weiss Sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S3 weiss, wie neu
Bei interesse einfach anrufen 300 EUR VB Lohr (Main) samsung galaxy s2 weiss Gebrauchter zustand technisch einwandfrei mit verpackung 4gb speicherkarte kopfhörer ersatz Akku 160 EUR VB Hohenkammer Samsung Galaxy S3 in weiss Ich verkaufe mein gut erhaltenes Samsung. Es funktioniert top,ab und zu harkt es ohne WLAN und 200 EUR Füssen Samsung galaxy s4 weiss Galaxy s4 8 wochen alt nur eine woche

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése