2013. augusztus 13., kedd

Samsung Galaxy Note 2 10.1 lte version neu mit garantie

Samsung Galaxy Note 2 10.1 lte version neu mit garantie Preis: 400 EUR VB:
Ich verkaufe mein samsung galaxy not 2 10.1Das tablet ist in einem absolut neuzustand da es gerade erst per dhl geliefert worden istSchutzfolien hinten sind noch alle draufEs wurde nur einmal eingeschaltet um die funktionalität zu testen und zu gewährenBei interesse können sie mich unter 0231 9887 1579 erreichenMail wie . tauschen sie auch gegen xyz oder so werden erst garnicht beantwortetErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Samsung Galaxy Note 2 10.1 lte version neu mit garantie: Das könnte samsung Galaxy Note 10.1 LTE Verkaufe ein neues samsung galaxy note 10.1. Das gerät ist das neueste model und mit lte 480 EUR VB Dortmund-Eving Samsung Galaxy Note 10.1 LTE - OVP - GT-N8020 - Garantie Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 10.1, das ich in meinem letzten Semester zwischendurch 400 EUR VB Bochum-Süd Samsung Galaxy Note 2 + Garantie Verkaufe mein gut erhaltenes Note 2 was mit Silikon case von Anfang an benurzt wurden keine Kratzer 350 EUR VB Sankt Augustin Samsung Galaxy Note 10.1 LTE Verkaufe hier ein Samsung Galaxy Note 10.1 LTE mit Kaufbeleg vom also noch gute 2 Jahre 500 EUR Waldbröl SAMSUNG GALAXY NOTE 10.1 LTE Neues Galaxy note 10.1 mit lte nicht benutzt und 16Gb Speicher.
Bei fragen oder interesse einfach 450 EUR VB Altenessen Samsung Galaxy Note 10.1 LTE GT-N8020 Versiegeltes Tablet , absolut neu und unberührt . 430 EUR VB Beverungen Samsung Galaxy Not

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése