2013. augusztus 15., csütörtök

MediaPad 7 Lite Nagelneu......

MediaPad 7 Lite Nagelneu...... Preis: 130 EUR VB:
Biete hier mein nagelneues MediaPad 7 lite an.Es wurde nur einmal kurz getestet.(wenn es hoch kommt 5 Minuten )Also in einem 100% igen Zustand.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
MediaPad 7 Lite Nagelneu......: Das könnte Huawei MediaPad 7Lite Das Mediapad von Huawei ist nagelneu und wurde noch nie verwendet. Bei Anfragen kontaktiert mich 180 EUR VB Sankt Augustin HUAWEI MediaPad 7 lite *NEU!!!!* Habe hier ein Huawei MediaPad 7 lite für einen super Preis zu verkaufen! Das Tablet ist neu, ich 185 EUR VB Köln Altstadt Huawei MediaPad 7 Das Gerät ist 6 Monate alt und wird mit einer blauen Lederhülle verkauft. Auf Wunsch kann die 150 EUR Paderborn Huawei MediaPad 7 Lite 8192GB, WLAN + 3G (Entsperrt), 17,8 cm (7 Hallo Verkaufen hier einen Huawei MediaPad 7" Wi-Fi + 3G Schwarz/Silber 149 EUR VB Gelsenkirchen Huawei MediaPad 7 Lite Wi-Fi + 3G NEU mit richtig gutem Tarif! 1 Tarifempfehlung, 500 Tarife Gesamt, alle dt. Netze, online ausfüllbar Huawei MediaPad 7 Lite 1 EUR Wesseling Huawei mediaPad iPad Habe dieses Gerät am Wochenende bekommen auch von hier ohne Rechnung Gerät original verpackt und 199 EUR Pulheim Mediapad 7 Zoll - Geheimtipp! Hallo, biete hier einen gebrauchten Huawei Mediapad mit einem 7-Zoll-Display an. Das Gerät ist ca. 160 EUR VB Castrop-Rauxel Speedlink Xeox Pro Analog Gamepad - Wireless XInput- und DirectInput-Kompatibilität Integrierter Lithium-Polymer-Akku Kompatibel mit 15 EUR Hiltrup Mediaplayer Fantec MM-FHDL (ohne Festplatte) Mediaplayer Fantec MM-FHDL zu verkaufen. Es kann eine SATA-Festplatte eingebaut werden. Die 90 EUR Hiltrup HTPC High End Media PC kaum benutzt Ich trenne mich nun von meinem gerade erst zusammengebauten HTPC, da ich ihn leide

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése