2013. augusztus 2., péntek

iPad2, 32GB, in weiß mit 3G, 6 Monate Jung in einem Top Zustand!!

iPad2, 32GB, in weiß mit 3G, 6 Monate Jung in einem Top Zustand!! Preis: 1 EUR VB:
Hallo Leute,verkaufe hier mein iPad 2, mit 32GB in weiß mit 3G. Das Pad ist in einem einwandfreiem Zustand, ohne einen Kratzer!! Bis zum heutigen Tage ist immer eine Schutzfolie drauf gewesen. Es ist frei für alle Karten. Dazu gibt es eine original Apple Tastatur und eine hochwertige IPad Tasche zum aufstellen und zum Schutz.Habe noch 2 extra Schutzkappen und eine original verpackte SchutzfolieDas iPad ist 6 Monate Jung. Die 1€ VB dienen nur als Symbol. Das iPad wird an den Höchstbietenden verkauft. Desweiteren würde ich das iPad auch gegen gleichwertigem tauschen. Einfach ein paar Angebote abgeben, dann schauen wir weiter. Fragen wie was meine Preisvorstellung ist oder ob das iPad noch zu haben sind, sind sinnlos. Einfach die Anzeige genau lesen, steht alles gut beschrieben drin. Solange die Anzeige geschaltet ist, ist der Artikel noch daDa dies ein privatverkauf ist, übernehme ich keinerlei Garantie, Rücknahme oder ähnliches.MfGErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad2, 32GB, in weiß mit 3G, 6 Monate Jung in einem Top Zustand!!: Das könnte iPad 3 WIFI+SIM (Weiß-32 GB) WIE NEU! TOP ZUSTAND! Da ich mich leider nicht an das Betriebssystem IOS gewöhnen konnte ist das iPad für mich nicht zu 450 EUR VB Mitte iPad 3 WIFI 32GB // TOP ZUSTAND Verkaufe IPad 3 WIFI Weiss in der 32GB Version. Es ist in einem Top Zustand und ein halbes Jahr 460 EUR VB Wolfenbüttel IPad 3 weiß 16 GB 3G TOP ZUSTAND mit Rechnung und Garantie IPad 3 weiß 16 GB 3G TOP ZUSTAND mit Rechnung und Apple Care Garantie 370 EUR Salzgitter Apple iPad 16 GB schwarz TOP Zustand Hallo! Ich biete mein iPad zum verkauf an, da ich auf ein iPad mini umgestiegen bin. Es befindet 200 EUR VB Wendisch Evern Ipad Mini 32Gb Weiß Hallo, Verkauf hier mein IPad mini. Es besitzt 32Gb Speicher, ist in Weiß und Alu!!!! Es ist 400 EUR VB Hagen am Teutoburger Wald iPad 232gb..weiß..+Zubehör Verkaufe mein iPad 2 mit 32gb Speicher in der Farbe weisdas iPad hat keine Kratzerläuft 300 EUR VB Bad Münder am Deister iPad 2 in weiß, 32 Gb Ich verkaufe hier mein iPad. Es ist in einem sehr guten Zustand, hat allerdings eine kleine 280 EUR Lin

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése