2013. augusztus 13., kedd

Ipad Mini 16Gb

Ipad Mini 16Gb Preis: 280 EUR VB:
Hallo ich biete hier ipad mini wifi 16Gb in weiß kaum benütz fast wie neu schutzfolie auf display zwei Smart Cover schwarz und weiß ovp garantie bis 21 März 2014 .Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Ipad Mini 16Gb: Das könnte iPad mini 16 GB Verkaufe ein neuwertiges ipad mini in Schwarz. Gekauft wurde es etwa vor einem halben Jahr direkt 300 EUR Baden-Baden iPad mini 16gb WIFI Verkaufe iPad Mini 16gb Das iPad ist noch Originalverpackt also noch komplett 330 EUR VB Mosbach iPad mini 16gb + Cellular Hallo Ich Tausche hier mein iPad mini mit 16 gb + Cellular + Smart Cover Das iPad ist 3 Monate 1 EUR VB Trossingen IPad Mini 16GB ****NEU**** Ich verkaufe hier ein IPad Mini 16 GB Wifi Ganz neu ! Ein mal schnell alles gecheckt ob es 259 EUR Warthof iPad mini 16GB + Cellular Ich verkaufe mein neuwertiges iPad mini mit 16 gb und Cellular .
Es ist in einem gute

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése