2013. augusztus 9., péntek

iPad mini 16 GB Black WIFI

iPad mini 16 GB Black WIFI Preis: 250 EUR VB:
Moin, Ich biete hier mein fast neues iPad mini gekauft eine Woche nach Erscheinung . Das iPad mini ist ein WIFI Gerät mit 16GB ein Graues Smart cover ist auch dabei das iPad ist Komplet mit einer Folie von GELASKIN beklebt (siehe Bild, welches mein iPad zeigt!) diese lässt sich sich leicht wieder ablösen OVP und Rechnung ist auch vorhanden 250€ VHB Handeln geht immer !!!
iPad mini 16 GB Black WIFI: Das könnte IPad mini Wi-Fi Cellular 32 GB Black Retina Nagelneues IPad mini mit Retina Display und Mobilfunk Simlook frei zu verkaufen . Es ist noch 530 EUR VB Warendorf Ipad mini 16GB wifi Black Fast neues ipad mini ( 2 Monate alt) in schwarz, mit Cellular ( GPS - Modul), WiFi Funktion mittels 380 EUR VB Dinslaken iPad Mini 16Gb Gravis Garantie Black Wifi Verkaufe hier mein iPad Mini mit 16Gb Wifi. Ist in einen sehr sehr guten zustand ! Garkeine kratzer 270 EUR Mitte I-Pad mini WiFi 16GB Black Hallo, wir verkaufen unser noch eingeschweißtes I Pad mini WiFi 16GB Black. MD528FD/A Meine 320 EUR Lindlar Appel I pad black mini 16gb Neu ovp mit wifi mit Garanti Appel I pad black mini 16gb Neu ovp mit wifi mit Garanti neu direckt aus dem laden regal zu ihn 280 EUR VB Remsc

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése