2013. augusztus 21., szerda

IPad 2 NEU 32GB mit WIFI 3G und Extra Versicherung bis 2016

IPad 2 NEU 32GB mit WIFI 3G und Extra Versicherung bis 2016 Preis: 370 EUR VB:
iPad 2 32Gb mit wifi und 3g keinerlei kratzer beule oder delle es ist neu da es eine extra Garantie bis hat mit zubehör wie auf denn Foto bei fragen einfach melden
IPad 2 NEU 32GB mit WIFI 3G und Extra Versicherung bis 2016: Das könnte İpad 3 Wi-fi + Cellular 32Gb Neu Black Hallo ich verkaufe mein ipad3 OVP Privatverkauf keine rücknahme Der verkauf erfolgt unter 400 EUR VB Kreuzberg iPad mini weiß 16GB WiFi - NEU - OVP eingeschweisst Ich biete ein iPad mini mit 16GB speicher in weiß an. Rechnung von Saturn vom Viel 299 EUR VB Wilmersdorf iPad Mini 16 GB - Wifi + 4G - NEU - Austauschgerät - Restgarantie iPad Mini 16 GB - IOS 6.1.3 Wifi / WLAN und 4G (Cellular) kein Simlock / frei für alle Netze / 359 EUR Spandau iPad Retina 16 Gb Wifi + 3G Neu OVP inkl. Versicherung Smartcover Ich biete ein eingeschweißtes, fabrikneues Ersatzgerät an. Farbe: schwarz. Plus Smartcover und eine 460 EUR Tempelhof IPAD MINI 32GB WIFI+CELLULAR WEIß NEU EINGESCHWEIßT BITTE NUR DANN MELDEN WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT 380 EUR Tempelhof IPad Mini 16GB Wifi Neuwertig + Lederhülle und Zusatzkabel Ich biete ein IPad Mini 16GB Wifi, dazu gibt es noch eine Lederhülle zum aufstellen und ein kurzes 250 EUR Tempelhof Apple ipad 4 32gb CELLULAR WIFI NEU Ipad 4 32gb wifi cellular Simlock frei Farbe schwarz noch in Folie eingeschweißt mit Rechnung nur 520 EUR Cha

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése