2013. augusztus 16., péntek

iPad 2 mit 64 GB Speicher, Zubehör und OVP

iPad 2 mit 64 GB Speicher, Zubehör und OVP Preis: 350 EUR VB:
Verkaufe mein iPad2 mit 64 GB WiFi, weil ich mir ein iPhone gekauft habe und das iPad deswegen nicht mehr benutzte. Das iPad hat einen leichten Kratzer auf dem Glas. Es sind Adapter von Dock auf HDMI, auf USB und auf SD-Card dabei, sowie eine Hülle von Belkin, die OVP mit Anleitung und das USB-Dock-Kabel und das Netzteil. Alles (bis auf die Belkinhülle) sind originale Apple Teile. Das iPad ist noch bis Samstag hier zu kaufen.
iPad 2 mit 64 GB Speicher, Zubehör und OVP: Das könnte IPad 1 64 Gb Wifi und 3G mit OVP Ich biete hier ein funktionierendes IPad 1 mit 64 Gb , Wifi und 3G .Ladekabel und die OVP sind auch 250 EUR Mönchengladbach Apple iPad 4 Weiß Wi-Fi + Cellular (4G/ LTE) - 64 GB Top Originalverpackt wie NEU - mit Schutzfolie Leider nutze ich es kaum Bitte 620 EUR VB Meinerzhagen Heute, 08:45 iPad 1 64 Gb iPad 1 mit riesigen 64gb Speicher
Bei fragen einfach mailen
Oder machen sie mir einen Vorschlag! 200 EUR VB Bergheim iPad 64 GB Cellular iPad 64 GB LTE
Bin mit einem Cola Glas gegen das Display gekommen dabei ist die Scheibe 600 EUR Bezirk 3 Gestern, 16:38 iPad 64gb Hallo :) Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes IPad 1 mit 64gb WLAN an . Habe es seit dem ersten 220 EUR VB Remscheid Gestern, 07:25 iPad 64GB Wifi+3G (OVP) + Keyboard & Zubehör Das große iPad 1 mit optionaler mobiler Datennutzung, wie neu! iPad 64 GB, Wifi und 3G, sehr 299 EUR Bonn Heute, 07:26 Ipad 2 16gb (3g) OVP +Org. Smartcover + Belkin Ledercover Hallo,
verkaufe hier mein Ipad 2 16GB 3G in einem dem alter entsprechenden wirklich guten Zustand. 220 EUR Weilerswist iPad 2 weiß 16gb wifi ovp Verkaufe ein ipad 2 in weiß mit 16 Gb ohne 3G. Leider hat es einen kleinen Riss im Bereich der

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése