2013. augusztus 4., vasárnap

Apple iPad 4 - 4G Cellular - 3 Wochen alt

Apple iPad 4 - 4G Cellular - 3 Wochen alt Preis: VB:
Macht mir AngeboteRechnung und ovp vorhanden!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple iPad 4 - 4G Cellular - 3 Wochen alt: Das könnte Apple ipad Ich verkaufe mein ipad mit IOS 5.1.1 Dabei ist: Ipad 16 GB
OVP
Netzteil
Datenkabel
Auf dem ipad 190 EUR VB Hankensbüttel Verkaufe Apple iPad 4 32 GB Wifi + Cellular 3G + 4G 1 Woche alt Verkaufe hier mein I-Pad 4 , 64 GB , Simlook Frei. Das Gerät ist in einem Top 600 EUR Scheeßel Apple iPad 2 16gb, 3g + wifi - 3 Monate alt Verkaufe hier mein iPad das grade mal 3 Monate alt ist. Es ist weiss und kaum gebraucht. War immer 400 EUR Mitte Apple Ipad 4 Wifi + Cellular 16GB Weiß wie NEU! Ich biete hier mein 8 Wochen altes so gut wie unbenutztes iPad 4 16gb mit wifi und cellular 475 EUR VB Stelle Apple Ipad Mini 64GB WIFI+CELLULAR+Klappcase+Tasche Apple Ipad Mini 64gb WiFi+CellularGerät im Dezember gekauft, (hat kaum Gebrauchsspuren, da 450 EUR Oldenburg Apple iPad mit Retina Di

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése