2013. augusztus 17., szombat

10" Zoll Tablet von Jay-tech PC PA1051DA,Neu,OVP

10" Zoll Tablet von Jay-tech PC PA1051DA,Neu,OVP Preis: 110 EUR:
Verkaufe ein Jay-tech Tablet PA1051DA.Es gab in meiner Familie ein Doppelkauf,deshalb haben wir jetzt eins zuviel.Rechnung ist vom . Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Bei interesse einfach per Mail oder Telefon melden unter : Technische Daten : - Android 4.2 - Dual-Core Cortex A7,1,5 GHz - 25,6 (10,1 Zoll) TFT LCD Kapazitiv 1024x600 - Front- und Rückkamera - HD-Outpu Anschluss - WLAN - Micro-USB Port - 8GB interner Speicher - Kartenslot für microSD Karten Dabei sind : - Tablet - Bedienungsanleitung - Ladekabel - Originalverpackung - Rechnungsbeleg
10" Zoll Tablet von Jay-tech PC PA1051DA,Neu,OVP: Das könnte Jay tech Tablet PC 7 Zoll Wlan Ich biete hier ein Jay tech Tablet PC mit einem 7 Zoll Display, Android 1.6 Betriebssystem, Micro 1 EUR VB Cottbus Jay Tech Tablet 7901 Verkaufe dieses Tablet als DEFEKT! So wie ich weiß, ist das Display in Ordnung. Das Touchglas ist 15 EUR VB Perleberg Darkorbit Acc lvl 18 fast 19 // 10 Drohen!!!!!! Hallo Liebe/r Ebayer! verkaufe hier meinen Darkorbit acc. Verkaufe ihn weil ich keine zeit zum 90 EUR VB Premnitz Jay-tech 799 Tablet Computer Nicht für 1€, bitte macht mir ein Angebot! Verkaufe ein Jay tech Tablet 799 als 1 EUR VB Perleberg Jay Tech Camcorder Habe diesen Neu geschenkt bekommen und nur mal kurz probiert. Macht wirklich echt tolle 80 EUR Brandenburg an der Havel 10 Zoll Tablet PC Android 4.1 Laptop HDMI Technische Daten Speicher: standard 16 GB flash memory Betriebssystem: Google Android 4.1 100 EUR VB Rathenow PS 3 Harry Potter Verkaufe hier das Spiel Lego Harry Potter für die PS 3. Leider war es für unseren Sohn nicht das 10 EUR Premnitz Nintendo Ds lite weiß biete einen nintendo ds an kaum benutzt mit spiel : Sonic Ladekabel dazu fotos 50 EUR Premnitz jay_tech .notbook zum tausch gegen? Ich biete hier ein Jay_ tech . Mini notbook an zum tausch Es ist in einem Guten zu Stand VB Neustadt (Dosse) jay-tech speedshot D1244 hal

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése