2013. július 31., szerda

Schutzhülle Leder Case für Tablet Samsung Galaxy Note 8,0 N5100

Schutzhülle Leder Case für Tablet Samsung Galaxy Note 8,0 N5100 Preis: 13 EUR:
König-Shop optimaler Schutz und hoher Tragekomfort passgenaue Verarbeitung aufklappbar Aussparungen für die Anschlüss Magnetverschluss Klapphülle Farbe: schwarz/weiß Artikel-ID
Schutzhülle Leder Case für Tablet Samsung Galaxy Note 8,0 N5100: Das könnte Schutzhülle Cover für Samsung Galaxy Note 10.1 Hallo. Ich verkaufe wegen Nichtgebrauch diese neue ungenutzte pink farbene Schutzhülle. Mit dabei 10 EUR Dresden-Gorbitz Galaxy Note 10.1 LTE (16GB, WIFI + 3G) KOSTENLOS + 120 € dazu! Ich verschenke das Samsung Tablet in Verbindung mit einem 24 monatigen vodafone Vertrag Zu verschenken Cossebaude Biete Samsung galaxy Note 8.0 wifi Ich biete hier ein Samsung galaxy Note 8.0 in weiß WiFi .hab das gab bei ebay ersteigert und 330 EUR Zwickau Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 weiss NEUWERTIG n8000 Verkaufe neuwertiges Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 weiss N8000 mit WiFi + 3G! Alles in 499 EUR Pieschen Tablet Samsung 8 GB Ich verkaufe mein Samsung tablet mit 8 Gb intern erweiterbar bis zu 32 gb 130 EUR Blasewitz Samsung Galaxy Tab 2 Ich habe ein Samsung Tablet neuwertig, fast nie benutzt, Anschaffung in 2012, jetzt ohne Vertrag 300 EUR VB Chemnitz Samsung Galaxy Tab verk. gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab mit Tasche und Zubehör. 140 EUR Wurzen +++ Samsung Galaxy Tab

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése