2013. július 31., szerda

iPad 2 WiFi mit 16 GB in weiß

iPad 2 WiFi mit 16 GB in weiß Preis: 215 EUR:
Zum Verkauf steht nun mein treues Ipad 2 wegen Neuanschaffung eines 3ers;-)) Es funktioniert einwandfrei bis auf die Standby-Taste.Das bedeutet,dass das Ipad nicht in den Ruhemodus geht,wenn man die Taste oben kurz drückt.Bei langem Drücken funktioniert diese,so dass das Ipad auch ausgeschaltet werden kann.Dies beeinträchtigt aber nicht den eigentlichen Betrieb,da man die automatische Sperre auf 2 Minuten einstellen kann. Display ohne Kratzer. Es wurde zwar in der Schutzhülle aufbewahrt,aber erst nach einigen Wochen,so dass an 2 Ecken jeweils 1 kleine Delle ist(siehe Fotos). Auch auf der Rückseite sind daher Gebrauchsspuren erkennbar. Mit dazu gebe ich ein Universal-Netzteil,damit das Ipad geladen werden kann sowie das USB-Kabel. ***FESTPREIS***Mails wie "ich gebe dir" oder "Was ist letzter Preis" werden ignoriert und SOFORT gelöscht! Kontakt auch über Whats App möglich.
iPad 2 WiFi mit 16 GB in weiß: Das könnte iPad 3 WiFi 16 GB Hallo, biete hier mein iPad 3 zum Verkauf an.
Garantie noch bis ca.
iPad wird im VB Lichtenberg Ipad 2 32 gb wifi Das ipad ist Kratzfrei, vom ersten tag an mit schutzfolie und cover benutzt , es ist das zweite 300 EUR Neukölln Ipad mit retina display Weiß 16gb Wifi Hallo, Ich Ver

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése