2013. július 28., vasárnap

iPad 2 16 GB WiFi schwarz - mit Flip-Case von incase

iPad 2 16 GB WiFi schwarz - mit Flip-Case von incase Preis: 300 EUR VB:
Biete mein sehr gepflegtes iPad 2 mit 16GB und WiFi in Schwarz zum Verkauf. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist neuwertig. Keine Kratzer auf der Front- oder Rückseite, da es immer im Case benutzt wurde. Das Case ist ebenfalls im Angebot enthalten (Neupreis: EUR 50,--). Geliefert wird das iPad mit OVP, sowie Ladeadapter, Original-Ladekabel sowie ein 2m-Ladekabel. ##### Bitte keine Tauschangebote, das Gerät steht ausschließlich zum Verkauf!
iPad 2 16 GB WiFi schwarz - mit Flip-Case von incase: Das könnte Ipad Mini 32GB Wifi schwarz mit Case Biete iPad Mini schwarz, neuwertig (kein einziger Kratzer) 32GB Wifi mit CaseCrown Ace Flip 379 EUR VB Hamburg Groß Borstel iPad 3 schwarz 16 GB WiFi (mit Restgarantie) iPad 3 schwarz 16 GB WiFi Modell MC 705 FD/A Typ A 1416 Das Gerät ist mit schwarzem 390 EUR VB Hamburg Niendorf iPad 3 16GB WiFi Schwarz Zum Verkauf steht ein neuwertiges iPad 3 in schwarz mit 16GB (WiFi only) Das Gerät ist in einem 420 EUR VB Hamburg Neugraben iPad Mini Wifi + 4G Cellular 32Gb in Schwarz Hallo, ich verkaufe mein ipad mini 32Gb wifi + 4g Cellular in schwarz, da ich dafür keine 470 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Apple ipad 4 mit Retina Display 16 GB Wi-Fi + Cellular Schwarz Neu und ungeöffnet Apple ipad 4 mit Retina Display 16 GB Wi-Fi + Cellular Schwarz Mit Rechnung 570 EUR VB Hamburg Sasel iPad 3 16 GB Wifi schwarz TOP ZUSTAND + ZUBEHÖR! Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, mich schweren Herzens von meinem iPad 3 (Kauf: 370 EUR VB Hamburg Barmbek Apple iPad 4G Retina Display - Wifi 16GB - Schwarz Verkaufe mein 5 Monate altes evtl. zweimal benutztes iPad 4. Generation mit Retina Display und 445 EUR VB Hamburg Barmbek iPad 3 - 32gb Wifi+3G schwarz - INCL. SMARTCOVER & GARANTIE!!! Moin, ich verkaufe mein IPad der 3. Generation inklusive einem Kunstleder 400 EUR Hamburg Altstadt iPad 3 - 16 GB + wifi + iPad Smart Case - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - WIE NEU !!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 450 EUR Hamburg Ottensen Apple iPad3 32GB Wifi & Cellular schwarz Biete mein iPad 3 (Retina

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése