2013. július 28., vasárnap

playstation 3 spielesammlung

playstation 3 spielesammlung Preis: VB:
ich biete hier meine PS3 Spielesammlung zum Verkauf/ Tausch an. Es sind insgesamt 32 Spiele, welche sind auf den Bildern zu erkennen. Alle funktionieren einwandfrei und sind in einem TOP Zustand. Bin interessiert an: -Smartphones (ipho..,htc,samsu..) -Spiegelreflexkameras -Objektive für Spiegelreflexkameras -Tablets -macht mir auch selbst Angebote Ansonsten machen sie mir einen Preisvorschlag. Bei weiteren Fragen einfach mailen. Versand und PayPal ist möglich.
playstation 3 spielesammlung: Das könnte Neuwertiges Samsung Galaxy Tablet 2 10.1 Samsung Galaxy Tab 2 10.1, 16 GB, in top Zustand zu verkaufen! Keine Gebrauchsspuren, keine 215 EUR VB Löhne Samsung Galaxy GT-P1000 Hallo, verkaufe hier mein Samsung Galaxy gt-P1000 mit OVP, Zubehöhr und einer Schutztasche. Der 130 EUR Löhne Galaxy Note 10.1 LTE Biete an Galaxy Note 10.1 LTE NEU unverpackt noch versiegelt. 2 Jahre Garantie 340 EUR Löhne Hartschalenhülle Hartschalenhülle für das SAMSUNG GALAXY TAB2 7.0. Ganz neu und noch nie ausgepackt. Das Geld ist 35 EUR Herne Samsung Tablets Samsug Galaxy Tab 2 (7.) 8GB kaum gebraucht 145 EUR Lünen Samsung Tap Ich verkaufe ein Samsung Tap GT P 5110 Es ist ein gut ein Jahr alt und wurde selten benutzt nur mal 200 EUR VB Wesel Samsung Galaxie Tab Guten Tag Verkaufe hier ein Samsung Tablett da ich keine Verwendung zu habe. Habe es von einem 180 EUR VB Bad Berleburg Samsung Tablet Suche für meine Tochter ein Samsung Tablet 2,10Zoll Im umkreis von 50km. 180 EUR VB Ibbenbüren Samsung Tablet Verkaufe mein Samsung Tablet.
Model:GT-P7501
3G, WiFi, Speicherplatz 16 GB.
Das Tablet ist ein 330 EUR VB Meerbusch Samsung tablet Samsung galaxy s II tablet zu verkaufen. Das Gerät befindet sich in einem t

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése