2013. július 27., szombat

Apple 4G Retina-Display, Rechnung/Garantie NEU ÖVP

Apple 4G Retina-Display, Rechnung/Garantie NEU ÖVP Preis: 300 EUR:
Display- IPS TFT - LED-Hintergrundbeleuchtung, 24.6 cm ( 9.7" ) IPS TFT - LED-Hintergrundbeleuchtung Touchscreen- Multi-Touch Merkmale- Fingerabdruckabweisende, ölabweisende Beschichtung, Retina-Display Prozessor- Apple A6X Anz. der Kerne- Dual-Core
Apple 4G Retina-Display, Rechnung/Garantie NEU ÖVP: Das könnte Ipad mit retina display Weiß 16gb Wifi Hallo, Ich Verkaufe hier mein sehr Gepflegtes Ipad Verkauft wird es da ich ich keine Verwendung 380 EUR VB Mitte APPLE iPAD 3 Retina Display - 16GB 4G Cellular - LTE - Garantie Ich verkaufe hier ein ABSOLUTES TOP GERÄT !!! DAS IPAD der 3. GENERATION (iPad 3) mit 16GB 380 EUR Tiergarten Apple iPa 4 4.Generation, Retina Display, WiFi + Cellular 6 4 G B 6 4 G B, USB Kabel, USB Power Adapter, Ear Pods, Dokumentation! works on all networks! 299 EUR Mitte Heute, 11:14 Ipad Retina Display 16 GB/Cellular wie neu! mit OVP und Rechnung Hallo, ich verkaufe ein Apple Ipad 3 mit 16 GB Speicherplatz und Retina Display. Ladekabel und die 375 EUR VB Prenzlauer Berg Original Dock für Apple iPad (mit Retina Display oder iPad 2) Es handelt sich um ein original Dock von Apple, das ich für mein iPad 2 gekauft habe. Neben dem 17 EUR Prenzlauer Berg APPLE iPad3 NEU, OVP, GARANTIE MIT RECHNUNG AUS MÄRZ 2013 APPLE iPad3 NEU+ORIGINALVERSCHWEISST MIT RECHNUNG AUS MÄRZ 2013 + SCHUTZHÜLLE Farbe: 380 EUR VB Köpenick Ipad 3 mit Retina Display. 16GB, weiß. Wie neu. Garantie. OVP. Hallo, verkaufe mein Ipad mit Retina Display und 16GB Speicher in Originalverpackung. Wie neu. 350 EUR Schöneberg Apple MC979FD/A iPad 2 / OVP / Garantie / Wifi / Apple MC979FD/A iPad 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5, Touchscreen, 1GHz, 16GB 355 EUR Wedding Apple i pad 1 Ich verkaufe mein I Pad 1 32 gb in OVP ohne 3 g es ist in eine

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése