2013. július 31., szerda

2 Wochen altes iPad Mini zu verkaufen mit Zubehör !

2 Wochen altes iPad Mini zu verkaufen mit Zubehör ! Preis: 260 EUR:
Ich verkaufe mein iPad Mini das am gekauft wurde mit einem Case und einem HDMI Adapter. Das Gerät ist in einem Top Zustand ! Bei Interesse melden :)
2 Wochen altes iPad Mini zu verkaufen mit Zubehör !: Das könnte iPad Mini mit HDMI Adapter- HEUTE GEKAUFT ! Ich verkaufe mein ipad mini mit HDMI Adapter welcher ca. 40 € kostet. Das Gerät wurde am 8. Juli 330 EUR Saarbrücken-Mitte iPad Mini 4g Verkaufe ein ganz neues iPad mini 16gb mit 4g in Schwarz ohne Simlock. Bei Intresse anrufen. 350 EUR VB Saarbrücken-Mitte Ipad mini 16GB Hab mir vor ein paar Monaten das ipad mini gekauft und jetzt
Habich mir vorkurzen ein samsung 280 EUR VB Dudweiler Verkaufe iPad Mini 16gb Wifi, Farbe schwarz Verkaufe hier mein IPad Mini
16gb Version
Wifi Version
Farbe schwarz Zustand neuwertig, knapp 4 290 EUR VB Saarbrücken-Mitte Tausche iPad Mini gegen iPhone 5 Ich tauscher mein neuwertiges iPad Mini (weiß) ohne Kratzer, gegen ein iPhone 5. Bei Interesse VB Saarbrücken-Mitte i Pad mini Neues original verpacktes iPad mini Wi-Fi 16GB white 289 EUR Homburg iPad Mini weiß Ich biete ein zwei Monate altes iPad Mini Wi-Fi +Cellular 16 GB in weiß.
Technisch einwandfrei. 350 EUR Homburg Ipad mini 32 GB schwarz NEU! Ipad mini mit 32 GB in Schwarz, Das Ipad ist komplett neu und noch orginal verpackt. inkl. 420 EUR VB Namborn iPad Mini ,16GB, weis iPad Mini , wie neu, 6Wochen in Betrieb. Abzugeben. Kein Versand nach GB, kein Pay Pal . 270

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése