2013. szeptember 1., vasárnap

Verkaufe Asus Nexus 7 top zustand

Verkaufe Asus Nexus 7 top zustand Preis: 120 EUR:
erkaufe ein Asus nexus 7 16 gb wifi mit Android 4.3 das Tablet ist von Oktober 2012 mit kompletten Zubehör. Top zustand da kaum benutzt mit neopren HülleBitte nur whatsapp oder smsErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Verkaufe Asus Nexus 7 top zustand: Das könnte Tausche ein Asus Nexus 7 Das gerät befindet sich im Neuwertigen zustand. Tausche gegen Netbook/Notebook oder Smartphone 1 EUR VB Schmarl Asus Google Nexus 7 -32GB--3G--Top-Zustand Verkaufe hochwertiges High-End-Tablet von Google mit brillanten 7-Zoll HD- Display, Mobilfunkmodul, 199 EUR Schelfstadt ASUS Google Nexus 7 32GB WiFi Verkaufe hier mein Nexus 7. Optisch in einem top Zustand. Rechnung vom vorhanden also 200 EUR VB Dierkow TOP Schreibmschine Hallo, gut erhaltene elektronische Schreibmaschine abzugeben! In einem TOP Zustand, muss aus 60 EUR VB Evershagen Asus L2000 Hi, das Notebook hat 1,6Ghz und ein 15 Zoll Bildschirm. Außerdem ist ein CD/DVD Kombolaufwerk 89 EUR Evershagen Philips Rasierer *Top Zustand* *wie neu* Hi Verkaufe hier ein elektrischen Rasierer der Firma "Philips"
Ich habe den Rasierer Geschenk 30 EUR VB Evershagen Tragbarer DVD -Gerät mit viel Zubehör und Karton Original TOP Tragbarer DVD Gerät mit Tasche , Fernbedienung , Auto Anschluss kabel Strom 50 EUR Evershagen Nexus 7, 16 GB, inkl. Hülle und Ladegerät Ich verkaufe ein Nexus 7 mit 16GB Speicherplatz, Android 4.3, voll funktionstüchtig, auf 150 EUR VB Kröpeliner-Tor-Vorstadt Mikorwelle mit Umluftfunktion (Backofen), 3 Jahre alt/Top Zustand Ich verkaufe, wegen Umzug, meine Mikrowelle mit Umluftfunktion. Marke: Alaska Sie hat mir 3 25 EUR VB Eversh

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése