2013. szeptember 1., vasárnap

Ipad mini 16gb weiss silber nur WI-FI oder tausch

Ipad mini 16gb weiss silber nur WI-FI oder tausch Preis: 280 EUR VB:
verkaufe i pad mini 16gb weiss Silber mit rotem Suitcase mit OVP und original Ladekabel das i pad ist in einem top zustand ! oder tausch bietet einfach was an
Ipad mini 16gb weiss silber nur WI-FI oder tausch: Das könnte IPad Mini 16Gb wifi - auch tausch Das ipad ist in einem guten Zustand, lediglich eine Schramme oben links am Rahmen. ovp sowie ein 279 EUR VB Rockenhausen IPAD MINI WI-FI 16 GB WEISS NEU!! Hallo ich verkaufe hier mein neues ipad Mini. Es ist original verpackt und wurde noch nicht 350 EUR VB Kirchheimbolanden IPAD mini WiFI 16GB verkaufe 5 Wochen altes IPad mini in schwarz. 16GB / WiFi kann sofort abgeholt werden!! Hülle für 350 EUR Limburgerhof iPad mini 16GB Wi-Fi White Neu und in der original Verpackung und original Folie. Nur kurze Zeit ausprobiert. Anruf lohnt 350 EUR VB Haßloch Gestern, 13:41 APPLE IPAD MINI WIFI WEISS MIT 16 GB ZUM VERKAUF STEHT HIER MEIN NEUES WEISSES IPAD WELCHES VIELEICHT 1 STD BENUTZT WURDE ICH KOMME 300 EUR Kirchheimbolanden Ipad mini 16gb wifi schwarz tausch Wie neu, nur eine schramme am rahmen.
Mit case von Hama.
Ovp vorhanden.
Tauschen würde ich gegen 249 EUR VB Rockenhausen Ipad mini wifi 16gb weiss Biete hier das ipad min

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése