2013. augusztus 22., csütörtök

Windows Surface RT 16 GB - Neuwertig mit Garantie

Windows Surface RT 16 GB - Neuwertig mit Garantie Preis: 380 EUR VB:
Kaufdatum: 03-2013 bei Saturn.Daher volle Garantie.Ich verkaufe das Surface, da ich doch bei Apple bleiben möchte und keine zwei Systeme parallel pflegen möchte.Das Surface wird Original verpackt und mit der Touch Cover Tastatur verkauft.Es ist im neuwertigen Zustand ohne Kratzer!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Windows Surface RT 16 GB - Neuwertig mit Garantie: Das könnte Office PC mit Athlon XP 2400+, 1GB Ram und Windows XP Verkaufe einen alten PC. Der PC ist voll funktionstüchtig und gut für Office arbeiten 40 EUR VB Nord htc windows 8 Das Mobilephone ist 3 Wochen alt, habe ich Geschenk bekommen. Ich habe aber Samsung S3 gekauft und 185 EUR Hamburg Billstedt  Installiere Windows XP oder Windows 7 Ich habe jahrelange Erfahrung und habe bereits mehreren Personen beim Installieren vom Software 10 EUR Tonndorf Lenovo ThinkPad Tablet 2 Windows 8 64GB Wifi mit Stift Achtung - nicht ab 1

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése