2013. augusztus 19., hétfő

Verkaufe schönes iPad 2 - 32 GB mit WiFi

Verkaufe schönes iPad 2 - 32 GB mit WiFi Preis: 280 EUR VB:
Verkaufe mein sehr schönes iPad 2 - 32 GB mit WiFi. Es ist ca 1,5 Jahre alt und es wurde immer in einer Schutzhülle getragen bzw. benutzt, deshalb sind auch keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Ich verkaufe das iPad deshalb, weil ich mir ein neueres gekauft habe. Die Schutzhülle wird natürlich mit verkauft. Also wer Interesse hat der soll sich einfach per mail an mich wenden. Ich verschicke es auch für 7€ per Mail.
Verkaufe schönes iPad 2 - 32 GB mit WiFi: Das könnte iPad 2 wi-fi 3G 32 Gb Ohne Kratzer ca 3 Monate alt leitet ohne Rechnung ist beim Umzug weggekommen. Garantie aber über 350 EUR VB Meißen iPad Mini Weiß 16 GB Cellular & Wifi Zum Verkauf steht ein neuwertiges, ausgepackt und funktionstest das war es, iPad Mini in 16 GB 480 EUR VB Radebeul IPAD 4. 16 GB Wifi Mit Zubehöhr Verkaufe mein 1 mon. altes ipad 4 mit tasche die tastatur hat und 2 schutzfulien eine ist schon 400 EUR VB Bruchheim (Narsdorf) iPad 2 16 Gb schwarz, wie neu, WiFi iPad 2 mit 16 GB Zustand: tadellos
Farbe: schwarz Abholung oder Versand (versichert)
Bezahlung: 270 EUR VB Delitzsch Ipad 3 32GB 4G + WIFI "Schnäppchen"
Ein neuwertiges iPad der 3. Generation schwarz, steht hier zum Verkauf.
Das iPad 550 EUR VB Mittelbach IPad 3 32GB Wi Fi Original verpackt Verkaufe Neues, Original verpackte

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése