2013. augusztus 18., vasárnap

Verkaufe mein Tablet mit android 4.01. 7 zoll.

Verkaufe mein Tablet mit android 4.01. 7 zoll. Preis: 90 EUR:
Verkaufe mein Tabelt von Arnova.Arnova 7f 3g.Es dat keine Kratzer auf dem Diesplay.nur auf der rückseite ein paar.Es ist mit einer frontkamera ausgestatet. 1Ghz Prozessor,1GB Ram. 8GB internen speicher.Aufrüstbar bis 32GB.Es hat Android 4.01 Drauf. Mit allem zubehör.Ladegerät und OVP,Datenkabel,beschreibung. Lieferumfang: Tablet Handbücher Ladekabel Datenkabel OVP Versand möglich mit DHL. 6,90 Versandkosten. Da es ein privat verkauf ist übernehme ich keine Garantie,und keine Rückgabe möglich.
Verkaufe mein Tablet mit android 4.01. 7 zoll.: Das könnte Tausche Hyundai T7S-7" QuadCore 1,6GHZ Tablet Android 4.2.2. gege 2GB RAM 16GBNAND2xCamAGPS/BLUE/WLAN usw. gegen Handy bis max. 4,5", min. 150 EUR Salzgitter Tablet Tastatur 7zoll Die Tastatur ist unbenutztnicht kompatibel mit ipads :/ der Preis ist fest! Die Tastatur+case 10 EUR Delmenhorst Android Tablet Acer Iconia A510 32GB wifi Biete hier mein Acer Iconia A510 an.
Einwandfreier Zustand.
Wie neu.
Fast 1jahr alt. 310 EUR VB Pegestorf Acer Iconia A510 Android Tablet Ich biete hier mein Acer Iconia A510.
Das Tablet besitzt keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, da es 320 EUR VB Pegestorf RAPAX ANDROID TABLET 100EURO NEU! RAPAX ANDROID TABLET 100EURO NEU!
Wlan
3G DONGLE STICK READY
SUPER FUR ONLINE , FACEBOOK, MUSIK, 80 EUR Hildesheim Samsung Tablet Gebraucht aber wie neu 100% Funktioniert es Mit Rechnung und Restgarantie bis April2014 Auch 350 EUR VB Frelsdorf Gestern, 20:22 Samsung Tablet 10.1 Verkaufe hier mein Tab 10.1 in Weiß. Erst dreimal benutzt. Keine gebrauchsspuren. Da noch einige VB Lehre Verkaufe Samsung tablet gt p 1

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése