2013. augusztus 22., csütörtök

Verkaufe ein Smarttab 2

Verkaufe ein Smarttab 2 Preis: VB:
Ich verkaufe mein kaum genutztes smarttab 2 . Dieses würde vor 2 monaten gekauft und hat somit noch eine rest garantie von 22 Monaten.Es handelt sich hier um das 10 Zoll tab welches neu 490€ euro Kostet.Das tab hat keine gebrauchspuren da es noch die original Folie drauf hat und sich immer in der ovp befand. Zusätzlich gebe ich noch ein Tabstifft dazu der einwandfrei funktioniert.Es würde mich freuen wenn sie mir ein angemessen Preis vorschlagen der aber auch Realistisch ist.Danke im voraus und bis bald.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Verkaufe ein Smarttab 2: Das könnte Verkaufe hier meine Bassbox Verkaufe hier meine Bassbox von Shark. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet. :-)
Und vor allem VB Cottbus Verkaufe Samsung Notebookspeicher 256 MB 2 Module Verkaufe meinen voll funktionierenden Samsung Notebookspeicher PC2700. Die genaue Bezeichnung des 10 EUR VB Cottbus Verkaufe älteres Alcatel BF4 voll Funktionstüchtig Alteres Alcatel Handy guter zustand akku ca. einen tag haltbar . Abholung oder versand . einfach 10 EUR Cottbus Verkaufe Ceranfeld Herd Hatte Küche mit E-Geräten gekauft und dadurch die Herde doppelt und brauche diesen nicht, er ist 50 EUR VB Cottbus Verkaufe meine "hama-adventure" Camcorder-Fototasche Verkaufe hier meinen neuwertige und voll funktionfähige Camcorder-Fototasche von Typ "adventure" 10 EUR VB Cottbus Verkaufe mein "Sinus 702 S" Telefon mit Ladeschale Verkaufe hier "preiswert" mein voll funktionsfähiges Sinus 702 S-Telefon mit beleuchtetem VB Cottbus Verkaufe Spiegelreflexkamera "Exakta Varex II a" mit Zubehör Verkaufe hier meinen funktionstüchtige Spiegelreflexkamera vom Typ "Exakta Varex II a". Zum VB Cottbus Verkaufe defekten Acer Aspire 5742Z verkaufe hiermit ein defektes acer aspire 5742Z notebook. funktioniert seit wasserschaden (glas VB Cottbus Verkaufe mein "Sinus 45 PA ISDN" Telefon mit Anrufbeantworter Verkaufe hier "preiswert" mein voll funktionsfähiges Sinus 45 PA ISDN -Komforttelefon mit VB Cottbus Verkaufe meine 2 Stück "Sinus 722 ISDN" Telefone mit Ladeschale Verkaufe hier "preiswert" meine zwei voll funktionsfähigen Sinus 722 ISDN-Telefone mit beleuchtetem V

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése