2013. augusztus 21., szerda

Terra Pad 1080 Verkauf oder Tausch gegen Samsung mit Aufzahlung

Terra Pad 1080 Verkauf oder Tausch gegen Samsung mit Aufzahlung Preis: VB:
Terra Pad 1080 mit G3 - kann mit Smartphone SimKarte problemlos benutzt werden, ansonsten über WLAN. Mit verkauft wird die Tasche incl. Tastatur. Technische Daten : - Windows 7 Professional SP1 - Festplatte 32 Gb - Prozessor Intel Atom Z670 512K Cache 1.50 GHz - 32-Bit Display 10" Multi Touch 16:9 WSVGA 1024x600 - UMTS, Bluetooth, 2xUSB 2.0, HDMI uvm. Mehr Infos können auf der Internetseite der Fa. Wortmann abgerufen werden. Der NP liegt bei 550,00 EUR. Da ich das Windows-Betriebssystem nicht benötige, weil ich mit Android arbeite, würde ich das Gerät auch gegen ein "Samsung" tauschen, wichtig ist die Funktion 3G.
Terra Pad 1080 Verkauf oder Tausch gegen Samsung mit Aufzahlung: Das könnte Samsung s3 verkauf oder tausch Verkaufe oder tausche mein samsung s3 gegen gleichwertiges handy hat ein kleinen ladeproblem er 300 EUR VB Berg-am-Laim Samsung galaxy pad Verkaufe hier mein Samsung galaxy Pad 2 10.1 nur 2-3 mal benutzt zum testen ! Ist Anfang dieses 220 EUR VB Weißenhorn 2 Samsung zu verkaufen Hallo ihr lieben, ich verkaufe 2 samsung handys einmal das samsung galaxy s 3 und einmal das Zu verschenken Ochsenfurt Samsung S4 tauschen gegen iphone 5 oder verkaufen Ca.

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése