2013. augusztus 23., péntek

Tausche Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N gegen Notebook

Tausche Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N gegen Notebook Preis: VB:
Tausche hier mein gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N. Das Tab ist soweit in einem super Zustand, lediglich die Rückseite hat wenige Kratzer, die man durch Benutzung leider nicht verhindern kann. Mit Dabei sind OVP, Ladegerät und eine dazu gehörige Ledertasche. Das Tab verfügt über einen Dual Core Prozessor mit je 1,2GHz, 1024MB Ram und 16Gb Flash Speicher. Natürlich ist der Speicher über Micro SD erweiterbar. Wifi on Board.Tausche das Tab gegen ein gut erhaltenes und voll Funktionsfähiges Notebook. Bitte keine defekte oder alte Modelle. Sollte zumindest auf dem Stand meines Tabs sein Anfragen wie "für 50€ hol ich sofort ab" werde ich ignorieren Freue mich auf eure Zuschriften LgErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Tausche Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N gegen Notebook: Das könnte Samsung GALAXY Tab 10.1" WiFi P7510 Verkaufe mein Galaxy Tab 10.1" P7510!! läuft super und hat keine kratzer, sieht aus wie 210 EUR Gelsenkirchen SAMSUNG Galaxy Tab Verkaufe ein SAMSUNG Galaxy Tab. Es ist komplett Neu!! Zubehör: Ladekabel, 200 EUR VB Lippstadt Samsung Galaxy Tab Samsung Galaxy S wifi 5.0 zu verkaufen macht mir Vorschläge € VB Hagen Samsung Galaxy TAB 7" Verkaufe hier meinen Samsung TAB. Er ist 2 Jahre alt, und in enem super Zustand. Folien sind alle 120 EUR Dülmen Samsung Galaxy Tab 2 Samsung Galaxy neu noch nicht benutzt neu 320 EUR VB Meiderich/Beeck Samsung Galaxy tab 2 Verkaufe mein Samsung Galaxy tab 2. Es ist Ca. Drei Monate alt.
Verkaufe es nur, weil es einfach 250 EUR VB Blomberg Samsung GALAXY Tab Samsung GALAXY Tab, gut 2 Jahre alt, sehr gepflegt, ohne Kratzer abzuge

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése