2013. augusztus 18., vasárnap

Tablet PC Google Nexus 7 - 32GB - Neuwertig!!!

Tablet PC Google Nexus 7 - 32GB - Neuwertig!!! Preis: 179 EUR:
+++ SOLANGE DIE ANZEIGE HIER STEHT,IST DAS GERÄT NOCH ZU HABEN+++Hallo,versteigere hier mein neuwertiges Tablet im handlichen 7 Zoll Design der Marke und Modellbezeichnung Google Nexus 7 in 32GB.Das Gerät wurde nur sehr wenig genutzt und befindet sich somit im neuwertigen Zustand.KEINE Gebrauchspuren und TECHNISCH EINWANDFREI!!!!!!!!Zum Verkauf wurde das Gerät auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und ist somit ready für den neuen Besitzer wie am ersten Tag.Geliefert wird das Tablet mit originalem Zubehör sowie der Verpackung.Außerdem lege ich ein schickes Softcase mit, welches auch auf dem Bild zu sehen ist.Zwecks Garantieansprüche lege ich die Rechnung vom auch dazu.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Tablet PC Google Nexus 7 - 32GB - Neuwertig!!!: Das könnte Tablet PC Medion LIFETAB 32GB 10,1" Tablet PC Medion LIFETAB MD 32GB mit allem zubehör ohne simlook für alle Karten Frei BITTE 200 EUR Hamburg Rothenburgsort Gestern, 15:38 Tablet Pc NEU! Hallo. Biete ihn nagelneues unbenutzten Tablet Pc der Bezeichnung RAPAX 090-0508. auf beiden Seiten 90 EUR VB Tonndorf Fujitsu Stylistic 3500 Tablet PC Ich habe beide benutzt die haben gute Dienste geleistet.
Ich verkaufe es ohne Festplatte 200 EUR VB Gartenstadt Weltbild Tablet PC 4 von ODYS Ich verkaufe mein Weltbild Tablet PC 4 von ODYS Es ist noch in einem sehr guten 120 EUR VB Hamburg Lohbrügge google nexus 10 (samsung) tablet google Nexus 10 (Samsung) Tablet 10 Zoll 16 GB Variante, das Gerät wurde direkt von Google 350 EUR Hamburg Billstedt  Asus Google Nexus 7 32GB Quad Core Tablet 3G inklusive Case/Hülle Super erhaltenes Nexus 7. Selten in Gebrauch, ca. 3/4 Jahr alt. Dabei ist noch ein seperat 240 EUR Hamburg Veddel Tablet PC 4 guter zustand Ich verkaufe mein Tablet PC 4 von Weltbild. Es ist ca. 6 Monate alt und hat 2-3 kleine Kratzer, 120 EUR VB Hamburg Bramfeld TABLET PC ACER Iconia Tab A700 ACER Iconia Tab A700, android, nvidia tegra 3, 32 GB flash memory, 1 G

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése