2013. augusztus 10., szombat

Tablet-PC 4 Tasche mit qwertz Tastatur zu verkaufen!

Tablet-PC 4 Tasche mit qwertz Tastatur zu verkaufen! Preis: 20 EUR:
Ich verkaufe meine -Tasche mit integrierter QWERTZ-Tastatur für Tablet PC 4“ Die Tasche habe ich bei Weltbild gekauft! Die Schutztasche aus hochwertigem Kunstleder, passgenau zugeschnitten für Ihren Tablet PC 4 Mit integrierter QWERTZ-Tastatur, ideal zum Schreiben von E-Mails, zum Chatten, etc. Betrieb über USB-Stromversorgung des Tablets, es ist daher keine keine eigene Batterie erforderlich Sicherer Halt des Tablets durch passgenaue Einfassung Mit Magnetverschluss. Sichere Aufbewahrung zu Hause und unterwegs Schutz vor Kratzern, Stößen und Schmutz Mit Standfunktion zum Aufstellen des Tablet PCs auf dem Tisch. Da ich sehr viel mit Webstick arbeite, muss ich leider einen Eingabestift benutzen und die Tastatur-Tasche liegt nur rum. Die Tasche ist neu!!!
Tablet-PC 4 Tasche mit qwertz Tastatur zu verkaufen!: Das könnte Tablet-PC 4 Tasche mit qwertz Tastatur zu verkaufen! Ich verkaufe meine nur einmal benutzte -Tasche mit integrierter QWERTZ-Tastatur für Tablet PC 30 EUR Bochum-Mitte jaytech tablet 7901 mit tasche und tastatur funktioniert gut ausser battery hält nicht lange muss man immer mit Ladegerät anschliessen 40 EUR Münster-Centrum Tasche für Tablet-PC, 7 Zoll. Schwarz. Biete eine Schutzhülle für Tablet-PC, 7 Zoll zum Verkauf. Die Hülle ist 8 EUR Delbrück Tasche Hülle Protect Case für 8 Zoll Tablet mit Tastatur + Stift Tasche Hülle Protect Case für 8 Zoll Tablet mit Tastatur + Stift Schwarz, Lederoptik Aus 16 EUR Oberhausen Asus Transformer Pad TF700T 96 GB incl. Tastatur und Tasche Verkaufe Asus Tablet mit: Zubehör im Originalkarton Tasche Tastatur zusätzlicher 32GB 400 EUR Paderborn tablet pc tasche neu verpackt hell blau für 10 bis 10.2 zoll kunstleder 12 EUR Köln Buchheim Acer Iconia A210 (10,1 Zoll) Tablet-PC Tablet OVP Garantie Tasche Ich biete hier mein neuwertiges Acer A210 in weiß mit Originalverpackung und allem Zubehör an. 230 EUR VB Möhnesee Tablet PC 7" M778 WIFI HDMI 1,2 GHZ Prozesssor + Tasche wie NEU! Biete hier einen Tablet PC an ist sehr gut erhalten funktioniert einwandfrei mit sämtlichen 70 EUR Niederkassel ASUS Transformer TF 700 Tablet mit Tastatur Dock und Asus Tasche Verkaufe mein Asus TF 700 Pad. Das Tablet ist knapp 1 Jahr alt und hat das Tastatur Dock mit 380 EUR Drensteinfurt Olympus-Spiegelreflexk

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése