2013. augusztus 10., szombat

Samsung Galaxy Tab 2 10.1

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Preis: 250 EUR:
Ich möchte mein Samsung GALAXY Tab 2 10.1 verkaufen - 16 GB - ca ein halbes Jahr alt - keine Kratzer, wie neu - selten benutzt - meine weiße Ledertasche gibt es dazu - Garantie von Media Markt :) bei Interesse könnt ihr euch jeder Zeit bei mir melden :)
Samsung Galaxy Tab 2 10.1: Das könnte Samsung Galaxy Tab 10.1 N + 3G Tolles Samsung Tablet ohne Gebrauchsspuren/Kratzer und mit Originalverpackung. Farbe pure-white 299 EUR VB Kirchheim in Schwaben Samsung Galaxy Tab Das Tab is ca 2 Mon alt.
Es funktioniert einwandfrei.
Es hat 16 Gb und wifi.
Bei weiteren fragen 270 EUR VB Mühldorf a.Inn Samsung Galaxy Tab 2 Hallo Verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 2 7.0
Das gerät befindet sich in gutem zustand,bis auf 120 EUR Gunzenhausen Samsung galaxy tab 2 7.0 Samsung galaxy tab 2 7.0
Top zustand,mit ovp
Zubehör,tasche,silicon case 150 EUR Ingolstadt Gestern, 07:17 Samsung Galaxy Tab P1000 Ich biete hier mein Samsung Tablet an, weil ich jetzt im, für mich kommenden, Abiturjahr möglichst 80 EU

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése