2013. augusztus 20., kedd

Samsung Galaxy Note 10.1 in weiß mit 3g Simkarte und Garantie NEU

Samsung Galaxy Note 10.1 in weiß mit 3g Simkarte und Garantie NEU Preis: 399 EUR VB:
Hallo zusammen, Sie haben hier die Chance mein absolut top gepflegtes und nur 4x benutzes Samsung Galaxy Note 10.1 mit 3g (Simkarte) und WiFi zu erwerben. Whatsapp etc. geht alles auf dem Tablet. Telefonieren &&& alles kein Problem. Das Tablet ist mit einem Quad-Core Prozessor ausgestattet und ist echt EXTREM schnell. Es hat ebenfalls 2 GB Arbeitsspeicher. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Es ist sehr sehr schnell. Ich habe das Tablet Simlockfrei ab Werk gekauft. Der Beleg ist mit dabei. Man kann mit dem Tablet "telefonieren" und z.B. auch per Whatsapp schreiben etc. Das Tablet ist in einem einwandfreien Zustand. Technisch sowie optisch 1A - einwandfrei. Ich habe das Tablet gekauft vor 4 Wochen und muss es nun leider abgeben, da ich beruflich genau dasselbe Tablet bekommen habe und ich es Privat nutzen darf. Die Kamera mit 5 MP und Blitz ist der Wahnsinn. Es macht extrem gute Bilder und Videos in Full HD. 16 GB interner Speicher, mit microSD Karte erweiterbar um 64 GB Lieferumfang: Note, Ladeadapter, Datenkabel, Stereo-Headset, S Pen 6,5 mm, Kurzanleitung. HSPA+ 21 & WiFi Kanalbündelung* Tauchen Sie ein in eine mobile Multimedia-Welt ohne Barrieren und Hindernisse. Mit der beeindruckend schnellen Datenübertragung gelangen Downloads umgehend zu Ihnen. Ebenfalls für schnellere Datenübertragungsraten sorgt die WiFi Kanalbündelung*. Hier werden an Stelle von einem Übertragungskanal zwei Kanäle verwendet und miteinander verknüpft. Für den Download von Filmen, Musik und Spielen wir somit auch nur noch die Hälfte der Zeit benötigt. Weniger warten, früher genießen - nichts einfacher als das. Ansonsten gibt es nichts zu sagen. Sie haben hier die Chance ein nahezu NAGELNEUES Tablet zu erwerben. Der Neupreis beträgt momentan IMMERNOCH "522 Euro". Also machen Sie mir bitte nur faire Angebote per Email. Gruß
Samsung Galaxy Note 10.1 in weiß mit 3g Simkarte und Garantie NEU: Das könnte Samsung Galaxy Note 10.1 in weiß mit 3g Simkarte und Garantie NEU Hallo zusammen, Sie haben hier die Chance mein absolut top gepflegtes und nur 4x benutzes 422 EUR VB Verl Gestern, 11:36 Samsung Galaxy Note 2 + Garantie Verkaufe mein gut erhaltenes Note 2 was mit Silikon case von Anfang an benurzt wurden keine Kratzer 350 EUR VB Sankt Augustin Samsung Galaxy Note 2, mit Garantie Biete hier mein Samsung Galaxy Note 2 in Titanium-Gray an. Das Handy wurde am gekauft 350 EUR VB Bochum-Süd samsung galaxy note 10.1 guten tag! das teblet ist so gut wie neu mit zubehör bei intresse einfach mal an

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése