2013. augusztus 25., vasárnap

Nexus 7 WiFi 32 GB neuwertig

Nexus 7 WiFi 32 GB neuwertig Preis: 175 EUR VB:
Optisch und technisch einwandfrei, keine Kratzer etc.Mit original Nexus Travel Cover, einer Neoprentasche, eine unbenutzte Displayfolie und Originalverpackung und Rechnung von Nov. 2012.Auch Tausch gegen Nexus Smartphone mit Zuzahlung von mir.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Nexus 7 WiFi 32 GB neuwertig: Das könnte Nexus 7 32 GB WiFi mit OVP Möchte mein Nexus 7 32 GB WiFi 6 Monate alt verkaufen. Keinerlei Gebrauchsspuren da kaum benutzt. 200 EUR Bochum-Süd Nexus 7 32 GB mit Wifi und 3G Ich möchte hier mein Google Nexus 7 verkaufen. Das Gerät hat 32 GB internen Speicher und ein 3G 230 EUR VB Köln Holweide Google Nexus 7 32GB WiFi Das Tablet ist ca. ein halbes Jahr alt und wurde kaum benutzt. Da es zum rum liegen zu schade ist 180 EUR Beckum NEXUS 7 WIFI 32GB mit Restgarantie!!! Servus, verkaufe hier mein Nexus 7 Wifi 32GB, da es nur noch rumliegt Gekauft habe ich es am 140 EUR Siegburg Nexus 7 32GB WiFi (inkl. Hülle) Ich verkaufe mein Nexus 7 32GB Wifi. Ich habe das Tablet Anfang des Jahres gekauft. Es ist in eine

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése