2013. augusztus 19., hétfő

Neues Tablet OVP

Neues Tablet OVP Preis: 90 EUR:
Ich verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Tablet von der Marke a rival. ich habe es geschenkt bekommen und keine Verwendung dafür! 8" Touch Dispaly Auflösung 800*600 Interner Speicher 8GB Micro SD Slot 32 GB zur Speichererweiterung Android Betriebssystem Wifi Wlan HDMI Ausgang Front Webcam Lautsprecher und Mikrofon USB Anschluss
Neues Tablet OVP: Das könnte verkaufe mein 7" tablet von qware, mit OVP zubehör und garantie Verkaufe mein 7Zoll tablet vonder marke Qware, es is voll funktionsfähig und hat außer einigen 80 EUR VB Recklinghausen ASUS Transformer Tablet TF101 + Schutzhülle + OVP ASUS Transformer TF101 + Silikon Schutzhülle + OVP (siehe Bilder) Es ist voll funktionsfähig 215 EUR VB Schildesche ODYS Next Tablet mit OVP Zu verkaufen ist ein Odys Next. Es hat ein paar Gebrauchsspuren an den Ecken des Tablets. 75 EUR Elsdorf ASUS Google Nexus 7 32GB 3G mit Rechnung und OVP Tablet Ich biete ASUS Google Nexus 7 32GB 3G mit Rechnung und OVP an. Das Gerät hat keine 265 EUR Lügde Lenovo IBM Thinkpad X61 Tablet 7762-74G Neuwertig OVP WIN 8 UMTS Verkauft wird ein: Lenovo

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése